Beiträge von Hitman145

    Hey Community,


    habe heute mein Autoradio ausgebaut und habe versucht ein anderes einzubauen.... Nur das geling mir nicht ganz wie ich mir es vorgestellt habe. Nach dem anschliessen kann ich nur Cd usw. verwenden, nur habe ich kein Radio etc. mein zweites Problem, das Ding kann ich nicht vollständig reinstecken, da die Stecker hintern rausschauen.... Um euch mein Problem besser darzustellen, habe ich ein paar Bilder gemacht.




    MfG

    Danke für eure Antworten


    Ich habe heute bei der Werkstatt angerufen und die meinten das Ding muss komplett gewechselt werden. Preis konnten sie mir nicht sagen, da einiges daran kaputt ist....Sie meinten das könnte 1 und halb Wochen Zeit nehmen. Hatte wenig Zeit am Telefon und werde heute oder morgen bei der Werkstatt wieder vorbei fahren.


    Das ist ein 2.2 DTI 16 V Motor mit 2172 Hubraum und 120 PS, Baujahr 2002. Bei der Anmeldung habe ich nix angegeben und die Auswahl hat die Einstellung übernommen. Ich entschuldige mich für diese Umstände.


    MfG


    Hitman145

    Guten Abend,


    heute auf dem weg zur Arbeit bin ich an einer Bushaltestelle angehalten, weil mein Omega gequietscht hat. Erst bin ich ausgestiegen und dachte etwas ist in den Rädern gekommen, da die Lenkung aufeinmal sehr schwer war. Nach der Überprüfung fand ich keinen Fehler und bin wieder losgefahren. Das Quietschen begann wieder von vorne und ich hielt wieder an. Aufeinmal startete ich den Wagen und die Batterieanzeige lief dauerhaft und ich konnte kaum noch lenken. Nach ca. einer Stunde kam der ADAC und hat mir gesagt das die Spannungsrolle kaputt ist.... Die kosten für die Reparatur sind laut dem ADAC bei 400-500 Euro. Der Wagen hat knapp 400tkm drauf.


    Lohnt sich die Reparatur noch?


    MfG

    Hallo Community,


    ich wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Mansoor und ich komme aus Karlsruhe ( Baden-Würrtemberg). Ich bin 19 Jahre alt und fahre einen Opel Omega B. Auf der Suche nach Autoteile für meinen Omega fand ich diese Community, nach ein paar klicks auf der Webseite beschloss ich mich anzumelden :omg: . Das erste Auto was ich bekam war der Opel Omega und muss sagen, ich fahre das Auto seit einem Jahr und hatte keine grossen Probleme. Ich finde der Opel Omega passt zu meinem charakter eher wie andere Fahrzeuge. Bin zur Zeit Schüler und besuche das Berufskolleg für
    IT & KT.


    Hoffe auf eine nette Community :D



    Mit freundlichen Grüßen