Beiträge von Angelo

    Meiner macht das im Eco Programm, meine Klimaautomatik ist immoment eh ohne Funktion. Habe aber den Fehler auch noch nicht gefunden. Die Wartung da dran ist frisch, nur noch keine zeit gehabt zu suchen.

    Mir kam das nur komisch vor, weil er das vorher nicht gemacht hat.
    Damit wir das selbe Bauteil meinen, ich meine den Innenraumlüfter Motor und nicht den für das Kühlsystem. Habe es eben vergessen dabei zu schreiben.

    Hallo zusammen,
    mein Lüftermotor läuft seit heute morgen nach. Das heist sobald ich den Motor abstelle und den Schlüssel heruas nehme, läuft der Lüftermotor ca. 5 - 10sec. nach. Vorher ist der direkt aus geganngen. Hat einer von euch damit schon erfahrungen gemacht?
    Oder kann mir einer einen Stromlaufplan schicken?


    MFG
    Angelo

    Hallo,
    ich habe genau das selbe Problem. Bin gerade dabei den Kühler mit entkalker von innen zu reinigen, da ich schon öfters gehört und gelesen habe das sie Verkalken. Habe jetzt schon alles (Wärmetauscher, Thermostaht, beide Thermoschalter, Ausgleichbehälter mit Deckel (da er gerissen war war) wegen defekt erneuert. Habe aber immer noch das Problem, das der Motor zu warm wird.
    Wofür ist der obere Thermoschalter? Der Untere ist für die Lüfter einheit.
    Die zweite Pumpe sitzt rechts unter dem Ausgleichbehälter. Die vordere Pumpe ist bei mir Funktoinstüchtig, aber sie läuft aus welchen Grund auch immer nicht an. Kann mir einer sagen, von wo sie angesteuert wird.


    Gruss
    Angelo

    Hallo zusammen,


    wollte ,ich mal vorstellen.
    Ich bin der Angelo und habe mir vor einer Woche einen 96er Omega Caravan CD 2,5 gekauft. Habe das Fahrzeug jetzt fertig gemacht und werde es kommende Woche zulassen, es wird mein schönes Alltagsauto. Da ich meinen 87er Ascona C CC GT/Sport neu aufbaue. Ich arbeite als Mechatroniker bei einem Bus Unternehmen.
    Hoffe das ich hier viele neue Informationen über Omega´s bekomme, da diese Fahrzeuge neuland für mich sind und ich so viel Luxus nicht gewöhnt bin :D .


    Wenn ihr noch was übers mich oder das Fahrzeug erfahren wollt, einfach fragen.


    Gruss
    Angelo