Beiträge von Ela

    ich würd mal sagen, er ist ein freak


    es ist jetzt schon der 3. oder sogar 4. omega von ihm


    vor dem jetzigen hatte er nen corsa a gsi.
    und mal ehrlich, ich bin froh, dass der weg ist. weil ein kerl wie ein baum passt nicht in ne sardinenbüchse ;)

    Hallo


    mich schimpf man Ela, bin bj 80 und eigendlich nur Beifahrer in dem Omega meines Mannes.
    aber da mein mann mal wieder unterwegs ist um hilfesuchenden autofahrern zuhelfen, er ist gelber engel, hab ich mir gedacht, meld ich mich hier mal an.


    ursprünglich komme ich aus dem kölner umland und mein Mann ist ne orginal kieler sprotte
    und nach einigen umwegen hat es uns dann ins sauerland verschlagen.


    Wir fahren nen Omega B Caravan MV6, der uns bisher noch kein wahres glück gebracht hat.


    Es fing damit an, dass er nen Kopfschaden hat.
    ein neuer motor wurde schnell gefunden.
    nun war er eben den motor abholen, und was passierte dann, kühler geplatzt.
    und das alles eine woche vor der hochzeit.


    ich hoffe, dass wenn der omega nun endlich fit ist, dass er uns lange erhalten bleibt.
    auch wenn ich doch lieber meinen kleinen astra caravan fahre.