Danke schon mal. Dieses Bild hab ich auch eben gesehen. Aber irgendwie hilft mir das nicht weiter. Ich finde dieses ominöse vierkantloch nicht. Ist es direkt am e-Motor? Oder oben an der Polsterung versteckt? Man sieht ja die e-Motoren und Wellen unterm Sitz ab seh dort nirgends wo man was rein stecken kann.
Beiträge von poldi
-
-
Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Ich möchte auf dem schrottplatz aus einem omega die elektrischen sitze ausbauen. Man kann die Sitze aber weder nach vorne oder hinten, noch in der Höhe verstellen. Batterie anklemmen nicht möglich. Wie bekomme ich die Sitze jetzt nach vorne und hinten um an die TorxSchrauben zu kommen. Angeblich gibt es irgendwo eine manuelle betätigung, aber ich finde diese nicht. Es soll mit einem vierkant irgendwo gekurbelt werden, haben jetzt schon mit zwei Leuten gesucht, sind aber wohl zu dumm um diese zu finden. Wir sehen die einzelnen Motoren und Wellen aber nicht wirklich wo man da was rein stecken soll. Ich denke der Motor mit den blauen steckeranschluss ist der, der die Sitze nach vorne und hinten bewegt. Möchte keine Kabel zerschneiden um was zu testen.
Weiß einer eine Lösung -
Hallo zusammen,
nach bremsenwechsel (scheiben und klötze) baut der hauptbremszylinder während der fahrt druck auf und nach ca 2-3 km hängen die bremsen fest. löse ich dann die entlüftungsschraube geht der druck weg und die bremsen lösen sich wieder. Was könnte der grund sein? Aber doch bestimmt nicht weil die verschleißanzeige nicht dran ist? Bin für jeden tip dankbar. -
ja, hatte sie im ausgebauten zustand an ner batterie angelegt. beide pumpen laufen auch. nur kann es sein das sie nicht genug druck aufbauen und wenn wieviel druck sollten die haben?
-
-
ja, Filter ist richtig eingebaut. ist ja ein pfeil drauf. es kam auch vor dem filterwechsel schon nix vorne an, daher der wechsel und das durchblasen der leitung. Muß noch dazu sagen, das der wagen über en halbes jahr stand. kranheitsbedingt konnte ich erst letzten monat anfangen daran zu arbeiten. Hab krümmerdichtung fahreseite gewechselt und auspuffanlage neu. Danach fuhr er dann zwei tage und bei nem kumpel sprang er dann nicht mehr an. das ist jetzt schon wieder zwei wochen her. dachte zuerst das er vom KWS kein signal bekommt also gewechselt, relais für pumpe gewechselt, dann das MSG gewechselt. Bis ich auf die Idee kam nach der pumpe zu schauen. Wie sollte der druck der pumpe denn sein? kann es nicht messen aber wenn ich sie einschalte kommt ein schwall sprit heraus, so ca 10 cm.
-
Hallo zusammen,
mein Omega springt zur zeit nicht an. nach stundenlanger fehlersuche bin ich zum schluß gekommen die benzinpunmpe auszubauen. soweit so gut. also wenn ich zündung anmach tut sich nix. wenn ich richtig starte läuft die pumpe. hab nun die einzelen steckverbindungen geöffnet um zu sehen wie weit der sprit läuft. Filter ist auch neu. Also bis zur vorderen Tür auf der beifahrerseite (letzte steckverbindung vor dem motor) kommt sprit an. Das letzte stück schlauch, das mit der überwurfmutter hab ich schon raus geholt und mit kompressor durchgeblasen und trotzdem kommt vorne kein sprit an. kann es sein das die pumpe zu wenig druck hat? hab dann eine zweite aus einem ausschlachtwagen genommen, gleiche problem. Beide pumpen defekt? glaub ich fast nicht. Kann mir einer nen tip geben woran es liegen könnte.
Danke schon mal im vorraus.Besser wäre noch jemand der aus der nähe MG D NE VIE KR kommt und sich mit MV6 auskennt, um mir bei noch einigen kleineren (hoff ich) Fehler zu helfen.
Gruß Marcell