Beiträge von Syncros23

    An sich bin ich beim Thema Limo oder Caravan echt flexibel! Wenn einer kommt, der in anständigem Pflegezustand ist und preislich attraktiv, dann mache ich da keinen Unterschied...


    Die blaue Limo, die Du mitgepostet hast, zählt absolut zu meinen Favoriten, wobei Sportauspuff und Spoiler nicht so ganz mein Ding sind- aber das sind ja keine K.O. Kriterien und auch jederzeit veränderbar!

    Hallo an Alle,


    ich heiße Stefan, komme aus der Nähe von Mainz und bin derzeit auf der Suche nach einem NachFL Omega B, der mir den Arbeitsweg komfortabler gestalten soll.


    Ansonsten fahre ich eine BMW Z4 3,0i "als Spaßfaktor" und davor habe ich sowohl Vectra A und B mein eigen nenen dürfen.


    Viele Grüße
    Stefan

    Hallo Leute,


    wie Ihr sehen könnt, bin ich neu hier & auf der Suche nach einem Omega B.


    Ich muss [neuer Job] ab dem 01.08. ca 150 KM am Tag fahren und Suche nun einen bequemen und zuverlässigen "Begleiter".


    Ich würde gerne [realistisch ?] bis ca. 8.000€ investieren und suche einen NachFL Omega mit unter 125.000KM?!
    Bei der Motorisierung hätte ich auf den 2.2 16V gesetzt - die richtige Wahl?


    Auf was sollte ich weiterhin achten?! ?(


    Ich bin für jede Hilfe dankbar!


    Für Eure Hilfe und Anregungen danke ich Euch im Voraus!!!! :ok:
    Gruß
    Stefan