Wie man sieht, man lernt nie aus.
Danke
mm-3.2-V6
Wie man sieht, man lernt nie aus.
Danke
mm-3.2-V6
Alles anzeigenDie Verarbeitung sowie die Haltbarkeit mag etwas schlechter sein aber bei der Preißdifferenz wäre das zu vernachlässigen .Es gibt nur einen Unterschied der nicht zu tollerieren wäre und das wäre wenn es Keramikkats statt Metallkats wären .
Also bei Unifit nachfragen ob es Metall oder Keramikkats sind und wenn es Metall ist dann bestellen
Gruß Thom
Hallo Thom,
das ist ja mal eine hilfreiche Ausage.
Hast mir sehr weitergeholfen. Danke.
Werde mal Morgen nachfragen ob Metall oder Keramik. Wobei ich ehrlichgesagt den Unterschied (Qualität / Haltbarkeit) gar nicht kenne.
Schöne Grüsse
mm-3.2-V6
Hallo Zusammen,
nach langer Suche bin ich hier im Board auf den Kat-Hersteller UNI-FIT aufmerksam geworden.
Bei meinem Omega 3.2 V6 Caravan Automatik sind beide Kats defekt.
Auf Nachfrage bei Opel sollen die Kats ca. 1500,- Euro (pro Seite) kosten.
Bei UNI-Fit sollen die Kats ca. 300,- Euro (pro Seite) kosten.
Hier der Link bei UNI-Fit:
http://www.UNI-FIT.de/Artikel_85898.html
Bei dieser enormen Preisdifferenz frage ich mich:
Sind die Kats von UNI-FIT auch so gut wie die von Opel?
Wie ist die Passgenauigkeit der Kats von UNI-FIT?
Hat jemand von Euch Erfahrung mit den Kats von UNI-FIT?
Wie kommt so eine Preisdifferenz zustande?
Mit einer Antwort bzw. einem Erfahrungsbericht würdet Ihr mir sehr helfen.
Bin für jede Antwort Dankbar.
Hi,
lass das mal sein mit dem Motortuning. Wenn dann nur andere Auspuffanlage und Luftfilter sonst nichts. Ist in Deinem eigenen Intresse.
Ich fahre den 3,2 V6 und bin mit der Fahrleistung auch nicht zufrieden da für ein Fahrzeug mit 218ps und Verbrauch von ca.14L/100km m.E. zu träge.
Trotzdem käme ich nicht auf die Idee den Omega zu Tunen und einen Motorschaden zu riskieren.