ZitatAlles anzeigenOriginal von Mehlfinger
Hi,
so wie die Alte stöhnt, könnte die glatt als Syncronsprecherin für Pornos durchgehen :tongue: :hammer:
da würd bei mir aber dann nix mehr gehn, wenn ich ihre Stimme so höre ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mehlfinger
Hi,
so wie die Alte stöhnt, könnte die glatt als Syncronsprecherin für Pornos durchgehen :tongue: :hammer:
da würd bei mir aber dann nix mehr gehn, wenn ich ihre Stimme so höre ...
man das gibts doch nicht, wie ist der den drauf?
weiss der nicht, dass man die Hände von Nägeln lassen soll?
Der letzte den ich kannte, er auch mit solchen spielte, hing am Schluß am Kreuz ...
Das kommt davon wenn man keine Freunde hat, und wenn dann auch der PC auf einen scheíßt ist das schon schlimm...
8oman man man ...
ihr redet immer vom tieferlegen - tiefer tiefer ...
Ich meine mir gefällts auch, meiner ist auch dem Erdboden um 40mm näher gekommen,
aber mir sitzt der Schweiss immer im Nacken, wenn ich bei meinem Schwiegervater in die Einfahrt reinbiege
die Astra Lippe die ich vorne drauf habe, die streift immer.
Und wenn in meinem Omega mit mir 4 Leute drin sitzen, schreit der KAT auch immer!
Der Kerl tut mir echt schon leid.
Und wenn ich daran denke, dass ihr vorne schon - 65 habt und dann nochmal die Gummis von den Federbeinen rausnehmt, kapier ich nicht wie ihr das macht.
Ich denke da immer ans Streifen der unteren Teile. Bei mir ist der tiefste Punkt der KAT und hab schon vieles versucht den höher zu bekommen .. ohne bisherigen Erfolg.
Wie macht ihr das? Ich würd mich über Tipps echt freun.
mfg
EDIT
@ Omega Lady 23 (Bruder Florian)
Schau mal den Omega genau von der Seite an! Dann wirst du sehen, dass die Rundung des hinteren Kotflügels niedriger ist, als die des vorderen. Das heisst, dass er vorne und hinten gleich tief ist, aber durch die Form des Bleches er hinten tiefer erscheint. Ist leider so.
Hallo!
Kann mir einer bitte den Stern der Felgen so schwarz machen wie das Dach ?!
DANKE
die kette die drin ist, ist wartungsfrei, aber wenn sie hin ist, ist sie hin...
bei manchen hat aber das nachspannen geholfen ...
Omega und Alufussmatten - niemals
Hab mir Velourmatten geholt, vom FOH, die sind passgenau und sehen super aus...
Preis: 65Euro aber es musste sein ...
Hallo!
Ich habe Brock B1 in den für den Omega ganz "normalen" Dimensionen
Ich habe die mit nem polierten Horn (nennt man das so?) gekauft
Nun nach dem Winter fiel mir nach dem Reinigen auf, dass das Polierte nicht mehr so schön ist.
Kann es sein, dass der Bremsstaub so aggressiv ist, dass er sich reinfrisst?
Kann ich die selbst polieren, von Hand, oder muss ich es machen lassen?
Was nehm ich da am besten???
Ach hätten die das scheiss Polierte nicht, mir würds ohne besser gefallen .......
Hallo!
Ich würde zu 99,999 Prozent sagen, dass das was du hörst die Steuerkette ist!
Rasseln tun nur Ketten!!
ne im Ernst, war bei meinem auch so, ich habe einen 2,5TD Baujahr 97 und bei mir war bei ähnlich km Leistung auch ein Rasseln zu hören, auch wie du sagst im Lastbereich!
Ich kann mich noch errinnern, ich bin mal auf nen Berg gefahren (Berchtesgarden)
da war das Rasseln extrem, ich dacht der Teufel ist hinter mir!
Hab das dann machen lassen und kostete mich alles in allem knapp 2000 Euro
mit Dichtungen, neuer Wapu etc etc ...
Nun bin ich schon über 300.000km und er läuft und läuft und läuft
Hallo!
Da ich an meinem Omega nichts mehr ändern will (gäbe aber noch viel)
hab ich mich mal an meinen PC rangemacht --- siehe Fotos ---
Temperaturen hab ich nun 65-26,5= 38,5°C bei 21% Overclock
Nach langem Tüfteln nach einem leisen PC ohne Wakü hab ich mich nun für diese Version entschieden.
Rechts hinten sieht man noch mein Netzteil und drunter meine Festplatte
Der rote Knopf ist der Resetknopf und der grüne der Ein/Aus Knopf
Die 2 DVD Rom Laufwerke neben den Knöpfen hängen bei IDE - USB Adapterkabel an einem USBHub
Alles funktioniert und ich bin zufrieden ...