naja dann muss ich mich beugen ....
hier meine pics
lacht nicht
naja dann muss ich mich beugen ....
hier meine pics
lacht nicht
@ bomega
mein desktop is nicht schwarz... nimm deine ab!!!
das ist der MOND!!!
und weiters ist auf meinem Desktop nichts zu sehen ausser der Mistkübel!
und auch in der taskleiste is nicht viel mehr!!!
das passt scho!!
und deshalb habe ich auch fotos vom gesamten gemacht!
man beachte den 22" Monitor!
danke für die raschen antworten...
wenn ich mir nur trauen würde....
dann würde ich es eh selbst machen .... aber automatikgetriebe... pfff....
aber die arbeitsschritte sehen leicht aus.... es wohnt nicht zufällig einer von euch nahe der grenze oder?
und nein es pfeift nicht... :nixweiss:
Hallo!
Bei meinem Omega besteht folgendes Problem. Oder ist es normal?
Also:
Wenn ich langsam gemütlich beschleunige, dann kommts mir vor, als ob er nicht richtig hochschalten kann... ich glaube aber in diesem moment, dass das nicht immer ist.
Heute habe ich beim FOH angerufen und wollte mal fragen was das einstellen der Bremsbänder kostet.
Die sagten es wäre gleich besser ein Austauschgetriebe einzubauen...
bzw. müsste ein fehler im speicher gesichert sein... ist aber auch nicht, weil die lampe ja auch nicht leuchtet.
wenn ich aber einen kick down mache oder einfach mehr beschleunige, tritt der fehler nicht auf...
kann mir einer von euch helfen?!?
das wäre nett.... macht die A.T.U auch sowas?!
mfg
Hallo!
Muss da auch mitmachen!
auf dem unteren foto sind meine ex cali und mein ex kadi zu sehen!
der omi is noch nicht drauf
mfg
*gscheitwastlmodus-an*
meine depos sind noch nie gebrochen
*gscheitwastlmodus-aus*
PS: Ich hoffe ihr verstosst mich nun nicht aus dem forum! :pflaster: :Hail:
Hallo!
Was ich so gehört habe, sind die Dinger gleich, bis auf die Rundung beim Kühlergrill, da ist glaub ich der Facer spitzer...
Du hattest recht...
Aber ich auch!
Es funktioniert (ich habe einfach einen 1mm² Draht vom linken Bremslicht zur linken NSL gezogen).
In diesen Draht habe ich dann die 4 Dioden eingebaut.
Aber nun leuchtet auch die Kontrollleuchte (wie du gesagt hast) wenn ich bremse.
Kein Problem. Ich nehm einfach noch 4 Dioden aus der Lade und baue die in der Zuleitung der NSL ein. Platz ist da ja mehr als genug!
mfg
EDIT:
so komm grad von draussen, puh ist ziemlich frisch bei uns ...
Tja aber es funktioniert! Ich habe noch 2 Dioden in der Zuleitung installiert (Zuleitung für NSL)
Das passt!
Kennt einer vielleicht die Diode: BY 255?
mfg
naja, eigentlich wollte ich am schalter nix tun.
sicher könnt ich nur eine statt 4 dioden verbauen. aber die eine grosse müsste ich kaufen, die 4 kleinen waren gratis....
ich wollte eigentlich nur ein kabel ziehen, also ein verbindungskabel mit den 4 dioden, zwischen linkem bremslicht und linker nebelschlussleuchte.
weil hier geht sowieso ein kabelstrang in den kofferraumdeckel
wäre die einfachste methode.
alle anderen verbindungen sind ja schon vorhanden.!
naja muss ja 4 dioden nehmen, weil es fliesst ein strom von:
I=P/U > 21Watt/12Volt > 1,75Ampere und das mal 2 (2 Lampen) > 3.5 Ampere.
Angeblich hält eine Diode bloss 1 Ampere aus.
Stossstrom 10 Ampere
Nun ja, kommen dann auf jede: 875mA
Hoffe nur, dass das Licht nicht schwächer wird und das der BC nicht verrückt spielt!
Morgen weiss ich mehr!