Beiträge von scotch
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1. Schreibt man "Diebstahl" wirklich so? hm ... keine Ahnung jetzt, aber ihr wisst was ich meine...
2. normalerweise leuchtet das rote lämpchen ja nach aktivierung 10sek. und blinkt dann... wenn alles ok.
bei mir aber nicht... bei mir blinkt es gleich, was auf einen fehler schliessen lässt, aber laut auslesegerät ist alles in ordnung, weiss einer was los ist? !
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aha...
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warum sollte ich (kleiner Tuner :D) Tachoscheiben vom Faselift einbauen?
Die haben doch nur eine andere Farbe? ? Oder überseh ich da was? -
ich hab auch bei der Österreichischen Telekom 2 Gigabyte im Monat zur Verfügung. Geht sich grad mal so aus,
aber das ein Gespräch eine Art Upload ist, man das hab ich nicht gewusst!!!
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guck doch in die usergalerien, oder versteh ich was falsch ... ?!?
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ja eh, ich werd mir 205 oder 215 raufmachen und Balast rein... dann sehen wir weiter, ich hab nur das geschildert wie es bisher war ....
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das weiss ich nicht mehr obs nass war oder nicht
ich habe mich grad eben beim konsumentenschutz informiert
die haben gesagt, wenn mir die "neue" werkstatt so ne art gutachten schreibt, das die "alte" werkstatt nen fehler gemacht und die wanne beschädigt hat, muss diese eine neue bezahlen ...
um 14. 00 weiss ich wieder mehr!!
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So!
Nun hab ich endlich mal Glück! Und möchte mich bei der "alten" Werkstätte bedanken!
Nach einem 60 Minuten Gespräch hat sich die "alte" Werkstätte bereit erklärt, mir die 300 Euro der "neuen" Werkstatt zu ersetzen und auch eine neue Ölwanne und eine neue Ölwannendichtung habe ich von der "alten" Werkstatt ersetzt bekommen!
Nun, morgen um 8 Uhr früh, werden diese Teile von der "neuen" Werkstatt eingebaut und ich hoffe sehr, dass dann endlich alles trocken und sauber ist!EDITEDITEDITEDITEDITEDITEDITEDITEDITEDITEDITEDITEDITEDITEDITEDITEDIT
So!
Nun ist die neue Wanne drauf. Und was seh ich nach 50km Fahrt? Nen Öl Tropfen
Naja, der fiel auf den Boden und es kam nix nach... ich werds wieder beobachten... Macht sich aber schick, so ne neue glänzende Ölwanne, an einem Auto mit 290.000kmIch halt euch auf dem laufenden, falls es jemanden etwas interessiert ...
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Mensch Leute irgendwas is faul.
Ich habe eine 2.5TD Automatik Limo und ich häng immer und überall. Ich schwitz im Winter bei ausgeschalteter Heizung mehr, als im Sommer bei 30°C!!!
Letztens (also letzten Winter) fuhr bzw. wollte ich nach der Nachtschicht noch auf nen kleinen Berg rauf zum Bäcker, Frühstück holen. Und was musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, ich blieb hängen. Keine Chance 8o. Ich ließ mich dann wieder hinunterrollen. Ein 4rer Golf schaffte es spielend.
Schnee im Kreisverkehr war das schlimmste, rein gerade, raus quer...Beim Überholen auf ner Schneestrasse hätte mich schon einmal fast der Teufel geholt...
Liegts an mir, oder an den Reifen oder am wenigen Gewicht - ich weiss es nicht.
Aber Omi im Winter kostet mir immer Literweise Schweiss... sicher, wenn ich driften will, ist es schon geil, aber manchmal will ich auch normal fahren, und mich nicht immer vor einer Steigung fürchten ...
Ich werde mir heuer mal neue breitere Winterreifen kaufen, vielleicht (ich hoffe es) wirds besser... -
Zitat
Original von onkel__fu
Eine weitere Frage: wenn ich den Omi im noch kalten Zustand bei mir aus dem Dorf lenke habe ich immer wieder bei 80km/h
ein flattern in der Lenkung, wenn ich (hab ich ausprobiert) die selbe Straße ne Runde später noch einmal entlang fahre
dann gleitet er nur so dahin...Durch das Stehen (In der Nacht) bildet sich an der Stelle vom Reifen die den Boden berührt eine gerade Fläche. Er ist also nicht mehr ganz rund. Denn der Wagen ist ja auch nicht gerade leicht. Wenn du denn Wagen (Reifen) wieder bewegst gleicht sich das dann wieder aus. Manche reden da von 10 - 20 km Strecke, dann ist es wieder ok. Das ist somit "normal" ist bei mir auch.