Beiträge von Patrick325ic

    Servus!


    Mein Omega hat Xenon ab Werk und natürlich auch eine SWRA.


    Jetzt habe ich feststellen müßen, dass sich dort nix tut.


    Sicherungen habe ich schin kontrolliert.


    Wenn ich das richtig gesehen habe, müßten die Pumpen unten am Waschwassertank sitzen. Habe unter dem Kennzeichen geschaut und bin der Meinung, dass das die Leitungen waren.


    Da mein Auto 35mm tiefer ist, komme ich leider auf die Auffahrrampen die ich habe nicht hoch.


    Wie kommt man denn da noch drann, außer wenn man auf eine Hebebühne fährt?



    Hat der Omega 2 Pumpen, also eine für Windschutzscheide und eine für die SWRA?


    Gibt es denn da unterschiede zwischen den 2 Pumpen?


    Gehen die gerne mal kaputt?

    Servus!


    Habe ich das richtig gesehen, dass das Scheinwerferglas an den Scheinwerfer nur geklippst ist?


    Sprich, es ist nicht verklebt.



    Da es ja scheinbar keine schwarzen Nachrüstscheinwerfer für Xenonsysteme gibt, kam mir der Gedanke, die orginalen selber zu schwärzen.


    Sie hierzu die Vorlage: http://www.ad-tuning.de/bilder…ebay/Artikel/960585-1.jpg



    Hat das hier schon wer mal selber gemacht?



    Und dann noch eine Sache:


    Kann man das Xenon Ablendlicht auf Bi Xenon umbauen?

    Ja, ich habe ein MFL. Das JVC hat vorne die 3,5 Buchse.



    Was mir noch aufgefallen ist:


    Ich habe hinten bei dem Reserverad auf der rechten Seite eine Analoge Druck??? Anzeige mit einem Autoventilanschluß???


    Was ist das?


    Niveauregulierung?

    Servus!


    Ich bin neu hier in eurem Forum.


    Hatte mir 1 1/2 Monate meinen ersten Omega B Caravan 2,0 8V gekauft, der jetzt nach einem Kupplungsschaden ausgetauscht wurde gegen einen anderen Omega B Caravan 2,0 16V Ausstattungslinie Sport.


    Farbe: Braun Metallic, 193.000KM, Scheckheft geführt, Xenon, Klimaautomatik, CD Radio, BC, AHK, 4 el. FH, MfL, 35mm tiefer, 17 Zoll Azev Felgen, Positionsleuchten, Sonnenrollo Heckklappe. Autotelefonvorbereitung


    Das sind die "Highlights" die ich erkennen konnte. Ansonsten Beulen und fast Rostfrei,



    Da meine Automarke ja eher BMW ist, wie man anhand des Nicknames ja erkennen kann, kenne ich mich mit dem Omega nicht so gut aus und bringe da auch ein paar Fragen mit.



    Also, ich fange mal an:


    1) Kann der freundliche Blitzhändler mir anhand der Fahrgestellnr mir sagen, mit welcher SA der Omega vom Band gelaufen ist?



    2) Wenn ich das Opel CD Radio gegen ein JVC CD Radio (ca, 4 bis 5 Jahre alt) tauschen möchte, geht ja die TID Anzeige nicht mehr für das Radio. Gibt es da Adapterkabel? Weil bei meinem JVC Radio ist der 3. oder auch 1. Port nicht mit Pins belegt, was ja bei den Opel Radios so ist. Hatte schon bei Ebay geaxhaut, konnte dort aber nichts finden.



    3) Hat wer eine Bedienungsanleitung als PDF?



    4) Was für ein Telefon passt denn in die Armauflage in der Mittelkonsole?



    Das waren erstmal meine Fragen.


    Danke