Beiträge von Omegab 1

    Hallo und schönen Guten Abend,


    Bei Omega 3,2 V6 war ein Fehlercode gespeichert P1700.

    Es soll heissen Service Kontrolleuchte Anforderung vom Getriebesteuergerät ??

    Weiss jemand von Euch was das heissen soll ??

    Es ist auch keine Kontrollleuchte angegangen.


    Ich habe den Fehlercode gelöscht mal schauen ob er wieder gespeichert ist !!

    mein Farbpisplay in meinem Omega b spinnt ab und zu Weißes Display vertikale Streifen dann auf einmal geht es wieder, kann jetzt ein anderes bekommen aber beim ausbau hatt mann es nich abgelernt / entheiratet ist es möglich dieses in meinem Omega wieder an zu lernen? wer weiß was darüber oder hat einen Tip für mich:(

    ?( Hallo Leute,
    bin noch nicht solange hier im Forum,kann mir jemand sagen,wie man Teile einstellt
    habe da so einige Sachen von meinem Unfall Omega b
    Danke für Euere Hilfe im Voraus
    Gruß Friedel

    Hallo Leute,
    kann mir jemand von euch sagen,wie ich bei meinem 94. Omegab die vom Werk angebaute
    Anhängerkupplung abbauen kann ist es sehr schwierig oder wo kann ich eine
    Anleitung finden. Da mein omi einen Motorschaden hat und ich die AHK gerne an meinen neuen
    wieder anbringen möchte.


    Vorab Danke für Eure Hilfe


    Gruß Friedel