Hallo,
also so selten war der Motor im Omega nicht verbaut.
Ich denke mal die Dieselspezis werden sich noch melden.
Gruß Wartburg
Hallo,
also so selten war der Motor im Omega nicht verbaut.
Ich denke mal die Dieselspezis werden sich noch melden.
Gruß Wartburg
Moin,
lass den Sensor wo er ist,
der Stellmotor geht auch so raus, musst halt Türgriff und alles andere mit abbauen.
Ist ein bisschen fummelig aber es geht.
Gruß Wartburg
Schade ums Geld.
das einzige was sich bis jetzt bewährt hat ist der China Kracher
http://www.ebay.de/itm/NEW-1-4…dgets&hash=item43aa82de2d
Gruß Wartburg
Hallo,
ich finde dieses Braun sehr schön. http://gebrauchtwagen.t-online…ne/wl/gallery?pic=4&pos=1
sieht man aber recht selten auf dem Omega.
Gruß Wartburg
Moin,
hab auch mal abgestimmt als alter Lausitzer
Aber du solltest vielleicht mal nen Direktlink auf die Seite legen, macht es den Leuten einfacher dein Auto zu finden.
Gruß Wartburg
Ps: unter Showcars der Polo ist auch Hammer
Moin,
da hast du dein Problem wahrscheinlich schon, kein Kupplungsschalter kein Tempomat.
Klingt ja gut aber muß mal ganz dumm fragen, bei welcher Nr. sind wir zurzeit ?
Den letzten denn ich hatte war der Manta, man bekommt die hier so schlecht
Hallo,
gefällt mir. Kannste auch mal Bilder vom ausgebauten Grill machen das man das mal richtig sieht ?
Hallo,
der Tempomat ist diagnosefähig, bervor hier alle wild das spekulieren anfangen würde ich den erst mal auslesen oder auslesen lassen.
Wenn der Tempomat Original ist , ist auch der Bremslichtschalter original. Der 4 polige wird erst ab späteren Baujahren benötigt.
Das einzige was du auf die schnelle überprüfen kannst, ist wie schon gesagt ob die Bremslichter funktionieren, und mal im Motorraum den Bowdenzug auf eventuelle Beschädigungen
Gruß Wartburg
Was hastn für Profil oben?
Habe festgestellt bei V-Profil neigt die Omme zum Sägezahn, bei asymmetrischen ist eigentlich alles ok.