Beiträge von Blitz

    hallo
    schau mal bei e-bay unter dem namen auto-24 nach,
    da bekommst du die orginale frontstosstange von westuning für den gleichen preis wie die von csr
    normaler weise kostet die westuning 399 aber ich habe höflich angefragt warum die 100 euro teurer ist wie alle anderen und siehe da, die haben 4 stück für 299 eingestellt, 2 stück waren heute noch für 299 zu haben, aber selbst wenn die auktion abgelaufen ist, fragen kostet nichts und man kann mit denen handeln


    gruß blitz

    also ich weis net was ihr habt


    mein mv6 automatik ist bj 97
    und meine räder drehen im 1. gang locker durch beim beschleunigen
    ich hab hinten 265er und zum durchdrehen zu schade


    wenn ich die orginal opel drauf mache mit 225er und im 2. gang auf drehzahl komme dann dreht der so durch das es beim umschalten in den 3. auch noch quietscht


    mein tc und abs geht nicht mehr deshalb habe ich mir dicke schlappen drauf gemacht
    mit den opelräder war der omi auf der automatikstufe S in den kurfen unfahrbar
    du trittst bei 100 aufs gas und schon lernst du zu drifften auf trockener fahrbahn wohl gemerkt


    wenn ihr richtig power wollt dann lasst euch von proiekt opel ein kompressor stufe 2 mit 320 ps einbauen


    ich habe nur den alten kompressor von steinmetz drin mit 274ps
    wenn mein omi schon so durchdreht wie ist das erst bei der stufe 2


    übrigens ich habe ein 5 gang automatik und mein auto so wie es da steht ist von neuheit so zugelassen worden
    ich habe sogar noch ein kaufbeleg vom vorbesitzer über den neuwagen von 98580 dm
    bei steinmetz hatte meine frau mal angefragt und die haben bestätigt dass das auto erst nach dem umbau zugelassen worden ist


    aber ihr seht es gibt auch 5 gang automatik


    gruß blitz

    hallo,
    ich fahre einen MV6 mit Steinmetzkompressor, meine Aufpuffanlage ist bis auf den Endtopf orginal,
    auf dem Endtopf steht Steinmetz obwohl es in Wirklichkeit ein Remus ist.


    Mein Omi regelt laut Tacho 1 cm nach der 260kmh ab


    Letztes Jahr im Sommer war ich ganz heiss auf eine Gruppe A Anlage und kaufte mir die von Maxxtune
    sie passte wie angegossen und hörte sich auch nicht schlecht an aber ehrlich gesagt eher wie ein getunter BMW und nicht wie ein Opel.


    Normalerweise fahre ich selten schnell aber nach 3 Tagen wollte ich es mal wissen und war total frustriert.
    Mein Auto ging nicht mehr über die 240,desshalb habe ich das Teil wieder verkauft und fahre wieder meinen Steinmetz-Remus


    Ich bin vom Remus überzeugt weil damit geht mein Omi super,
    nur kommt nicht auf die Idee einen Remus mit einer Mittelschalldämpferattrappe zu fahren, das geht nicht, er ist dann laut wie ein Panzer.


    Gruß blitz

    hallo freaks,
    ich fahre einen mv6 limo mit steinmetz umbau und bilsteinfahrwerk 30mm tiefer, (es ist kein gewindefahrwerk)
    jetzt wo ich entlich mal breite schlappen drauf habe 8,5 und 10 zoll 18 235 u. 265 mit wenig einpresstiefe schleifen bei schnellen kurfenfahren die kotflügel obwohl diese schon gezogen wurden,
    mein fahrwerk ist einfach zu weich,
    was gibt es für gewindefahrwerke die schon bei 20 mm losgehen denn tiefer als jetzt soll er auf keinen fall sein, nur härter,


    ist das kw oder fk hart genug und geht das schon bei 20 mm im verstellbereich los?


    könnt ihr mir weiter helfen?


    gruß blitz