Hallo,
ich dachte erst, es würde von der Antriebswelle kommen, das kann ich also ausschließen?
Beiträge von wilber
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Nee sonst auch,
kann einen Kilometer fahren und an der Ampel stehen, kommt halt ganz selten, 1x am Tag. -
Hallo,
eine unendliche Geschichte, mein Omi A...Ist jetzt seit zwei Wochen angemeldet und läuft eigentlich gut. Nur manchmal habe ich beim Anfahren für zwei - drei Sekunden so ein metallernes Klappern welches dann von alleine wieder verschwindet.
Erinnert mich an diese alten Kunstoffklammern, die man damals an das Fahrrad gebaut hat und die dann an den Rad-Speichen schnurrten.
Dem Gefühl nach kommt es von hinten links.
Was meint Ihr?
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Hmm,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem Einbau vom KLR-Regler, ich meine mit der AU Prüfung.
Mein Omi hat gerade die normale AU hinter sich.
Hab mir mal den Vordruck angeschaut, das ist ja einfach ein Blatt wo die Meßwerte eingetragen werden, ohne Angaben zum Meßort und Prüfer etc. Wenn man den KLR (nur mal so phantasiert...) ohne die AU-Prüfung selbst einbaut und dann eine Werkstatt findet, die den Einbau bestätigt, dürfte es doch kein Problem geben oder?
Oder bestehen die Werkstätten grundsätzlich auf die Vorlage des AU Berichtes? -
Hallo!
Danke, das hat mir sehr geholfen,
ist wirklich simpel, die Rückenlehne vom Unterteil zu trennen.So kann ich aus zwei einen guten Sitz machen!
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Hmm, jetzt komm ich wieder...
Aber wo gibts nee Tabelle, welcher Motor welche Batterie "braucht" -
Hallo,
hat schonmal jemand von euch den Fahrersitz vom OmiA zerlegt.Habe hier zwei gleiche Sitze stehen. Bei dem schlechteren ist die Rückenlehne links komplett lose.
Der andere wesentlich besser erhaltenere Sitz ist an der rechten Seite der Rückenlehne lose, bzw. hat etwas Spiel, so das die Rückenlehne immer etwas schief steht. Kann den zwar so gerade ziehen, fällt dann aber wieder 1-2cm zurück.
Nu wollte ich gerne aus zwei einen machen, ist das möglich?
Diese Kunstoffabdeckung zum Fußraum des Rücksitzes, kann man die so abziehen?
Danke für eure Hilfe.
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Hallo,
wie kann man denn herausfinden, welche Lichtmaschine verbaut ist, bzw. was für eine max. Batteriegröße rein darf?
Finde je größer, umso besser, dann hat man auch im Winter Reserven. -
Aber an dem Querlenker sitzt ja auch das Traggelenk, welches den Achsschenkel hält und das wird nach dem Austausch garantiert nicht mehr da sein, wo es vorher saß.
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Nu haben wirs zusammen, jippiieeee!!!!
War beim TÜV mit dem Auto.
Hat erst Bremsen geprüft, dann sich die Federn angeschaut.
Zuletzt ist er dann noch einmal aufm Parkplatz gefahren mit voll eingeschlagener Lenkung. Und gut wars.