Also ich habe fahre meinen Traumwagen seit Januar (Omega Faceliftt) aber ich war auch Kurz am Überlegen ob ich mir ein BMW E36 Cabrio als 328i hole, aber der Omega is besser.
Ab nächstem Jahr fange ich an zu studieren denn ist es wohl erstmal vorbei mit 6 Zylinder fahren. Aber danach sollte wohl ein Insignia, oder Astra Turbo als Cabrio aufn Hof stehen
mfg
Beiträge von Executive89
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Also ich hätte es an deiner Stelle so gemacht denn brückst du die Subs auf 2x2 ohm runter sprich 4 ohm an dem einen ausgang
aber findest du nicht das 270 watt ein bischen mau sind für 2 große woofer ?zu deiner anderen frage ja die Y adapter benötigst du da sonst deine anderen beiden Kanäle kein volles Signal vom Radio bekommen
also so würde ich es zumindestens machen.
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Jaaa beste Kleber wo gibt
Wichtig ist nur das alles Fettfrei und so ist.
Anschleifen wäre auch nicht verkehrt
gruß -
Moin, Also an deiner Stelle würde ich den mal auslesen lassen denn kannst du schonmal ne ganze menge ausschließen
evtl sind ja auch einfach nur die Kerzen runter.
mfg
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Moin
Also meiner meinung nach ist ein Schlauch undicht evtl ein riss? oder die Schellen mal kontrollierenAm besten mal motor an,Gas geben und hören von wo dieses zischen was du meinst her kommt, das ist nämlich nicht normal.
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Also ich denke ich werde mit meinem Dicken samstag auch nochmal kurz vorbei kommen aber nur zum gucken
mfg
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Moin
Also bei mir steht auch bald der Wechsel bevor,aber da ich ja gelernter KFZler bin wollte ich das auch gerne selber machen. Allerdings hat mir ein Meister von Opel das abgeraten da selbst sie die Fahrzeuge mit dem 6 Zylinder weg geben.
kann mir evtl einer sagen ob ich da spezialwerkzeug brauche oder kann man sich da auch mit markieren und Bohrer weiterhelfen
Und was würde so ein Wechsel in der Werkstatt kosten?
mfg
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Ja genau,aber bis der Schlamm denn komplett weg ist dauert das eine Zeit,am besten ab und zu denn noch kontollieren und den Schlamm abwischen.
Wie warm wird dein Motor denn wenn er auf Betriebstemperatur ist?
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Moin,
Die weiße Farbe kommt davon das du Wasser im Öl Hast und wenn du Pech hast kann es die Kopfdichtung sein (hast du Wasserverlust oder Ist Druck auf dem Behälter?).
Kann aber auch durch Kurzstrecke kommen,so dass der Motor nie warm wurde.
Bei mir war es damals nur der Thermostat,da wurde der Motor auch nie Warm und dann hatte ich den Schmodder auch dran
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Möchtest du denn ein Original Radio anklemmen oder eins aus dem zubehör?
Also bis jetzt würde ich sagen Rot/Gelb= Dauerplus ,braun= Masse ,schwarz/blau= geschaltetes Plus
hatte bzw hast du Navi drin?