Moin,
also ob sich das noch lohnt musst du selber wissen, Wenn du dir da jetzt ne ATM reinbauen lässt, würde ich den fahren bis er auseinander fällt.
Sonst würde ich mir wohl jemanden suchen der da günstig unter der Hand nen gebrauchten Kopf auf der rechten Seite draufzimmert, die nötigsten Teile erneuert und Tschüss, auf nimmer wiedersehen
Aber wie gesagt musst du das selber wissen, auch wie der Zustand der Karosse ist, sonst Weg und z.b. nen günstigen Facer oder Vorfacer wieder kaufen.
Gruß
Beiträge von Executive89
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Das ist das große Modul wo deine ganzen Zündkerzenstecker rangehen, und da muss ein Stecker sein mit mehreren Kabeln.
Und wichtig ist das du die Zündkabel nacher beim Einbau wieder auf die richtigen Zylinder steckst.
Gruß -
Hey, dreh mal die Zündkerzen raus, zieh den stecker vom DIS ab und lass ihn mal kurz orgeln. danach Kerzen wieder rein, Stecker wieder rauf, und versuch dein Glück nochmal.
Wenn er dann laufen sollte kannst du ja auf weitere Fehlersuche gehen, Lamdasonde Luftmassenmesser etc
gruß -
Moin, kann es evtl angehen, dass du die Spurstange von Oben reingedrückt hast? und nicht wie Üblich von unten?
ist ja echt merkwürdig das ganze
Gruß -
Ja ich muss auch sagen das, dass echt totaler Schwachsinn ist, denn wenn man mal nur eben was aus dem Kofferraum holen will, muss man die Bude erst ausmachen. Ich möchte das ja gerne mal umklemmen, sobald mann auf P oder N stellt das der Kofferaum sich auch so entriegeln lässt.
Hat jemand davon evtl ein Schaltplan? -
Also hier aufn Dorf gibts nicht viel,
Bauer Piepenbrink fährt ab und zu mal mitn Trecker durchs Dorf
und Fuchs und Hase sagen sich hier noch gute Nacht.
Hier ist die Welt noch in ordnung.
Und das Einzige was hier mal riecht ist, wenn Piepenbrink Gülle fährt -
oder beim routenplaner von San Francisco nach Tokio und denn Anweisung 16. und 32.
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Hey, ja system alles entlüftet, Köpfe wurden geplant, und alles wieder sauber zusammen gebaut.
das mit dem Riss ist auch mein naheliegendster verdacht.
Oder kann es auch die Wasserpumpe sein? das sie nicht mehr Pumpt und sich dadurch das Wasser im Block so sehr ausdehnt das alles rausschießt?
Die Pumpe habe ich nämlich vor ca. 5 Monaten erst erneuert, und diesmal nicht ausgebaut.
Morgen lasse ich mal den Co2 Test machen und werde ihn auch nochmal abdrücken evtl kann man ja sehen wo, was defekt ist -
Also Thermostat ist jetzt gerade mal 4 Monate alt, und man merkt richtig wenn er öffnet wird der Druck größer, der Schlauch wird sau heiß, und kurz danach drückt er das ganze Wasser raus, und der schlauch ist wieder leer.
Habe das 3 mal ausprobiert und immer wieder sobald er öffnet, gehts los.
Ich komme aus der nähe von Bad Bramstedt, ca 60 km über Hamburggruß
So Habe heute mal die köpfe runter genommen uns siehe da auf Zylinder 5 nen Durchbläser, morgen Abend sollte er wieder laufen
Aber wisst ihr ob die Krümmer mit Kühlwasser umspühlt werden?, denn ich hatte irgendwie das Gefühl, als wenn die Krümmerdichtung nicht mehr die Beste gewesen ist und evtl. auch durchgeblasen hat, aber nach innenHey habe heute alles wieder zusammengesetzt, Motor sprang auch beim 1. mal gleich an, probefahrt gemacht und wieder sobald der Thermostat öffnet drückt er mir wieder das komplette kühlwasser aus dem system.
Ich verzweifle langsam ;(, denn ich rieche auch keine Abgase ausm Behälter und der Motor läuft richtig, richtig gut
hat jemand von euch eine Idee?
mfg Executive89 -
Hey, also meine Idee wäre jetzt nur das DIS Modul, evtl hat das ja nen knax weg.
Wie sehen deine Kerzen denn aus? oder bzw wie alt sind die?gruß Executive89