Beiträge von Senimichel

    Wo ist denn das Problem?


    Lass den Anwalt doch Klagen. Dazu muss er erstmal ein Gericht finden, dass die Klage auch zuläßt. Und dann muss er (bzw. sein Mandant) den Gerichtskostenvorschuß zahlen. Termin zur Verhandlung gibt es in 3 Monaten. Frühestens. Und da gehst Du dann hin. Notfalls ohne Anwalt. Kann man nämlich vor dem Amtsgericht. Da sitzt dann ein Richter, der den Kläger fragt, was er für 550,-€ erwartet. Und Ihm dann empfehlen wird, die Klage zurückzuziehen.
    Und gekostet hat Dich die Sache nichts. Außer Zeit und Nerven.


    Glaub mir, genau so wird das laufen.


    Nur tu Dir selber den Gefallen: Ohne eigenen Anwalt keine Kommunikation mit dem gegnerischen Anwalt. Nicht postalisch und auch nicht telefonisch. Die drehen Dir das Wort im Mund herum. Dann lieber tot stellen und auf das Termin beim Amtsgericht warten. Wenn es denn überhaupt einen gibt.


    Ich würde das ganz entspannt sehen und mich zurück lehnen.


    Frohe ostern,


    Michael

    Natürlich nur FOH.


    Warum? Geht irgendwas an den verbauten Ersatzteilen kaputt und der Motor nimmt dabei Schaden, zahlt Opel. Und zwar einen neuen Motor.


    Deine freie Werkstatt drückt Dir das neue Ersatzteil in die Hand. Für den Rest können Sie ja nichts.


    Nicht zu glauben?


    Gerade so erlebt. Lieber 150,- mehr bezahlen und 24 Monate GA auf Teile und Arbeit.


    Gruß, Michel

    Und die Dinger bringen nur schlechteres Licht. Die gelben Scheinwerfer sehen halt nur für den entgegenkommenden gut aus - wenn er darauf achtet.


    Dir selber bringen die überhaupt nichts. Habe ich selber eine Saison im Senator gefahren. Und dann schnell durch "normale" Phillips ersetzt.


    Gruß, Michael