Beiträge von zweiliter

    Hallo,brauche hilfe mein omi 2,5 liter 6 Zilinder ist eingefroren.


    Kann ich ihn irgendwie bei den Temperaturen (steht drausen) wieder auftauen?


    Danke für die antwort


    Edit by Fuzzy: Titel für die Suche angepasst

    Hallo Omega begeisterte


    hab da mal ne Frage zum MSG was wird alles darüber gesteuert,hab nen 2,5er in eine MV6


    Karosse eingebaut mit allem schnikschnak was der mv6 so hat die alte karosse hatte nichts


    außer fenster spiegel und keine klima deshalb meine frage werden die sachen alle übers motorsteuergerät gesteuert :?:


    Danke für die infos

    hallo leute bin neu hier und hab auch schon ein problem,


    habe 2,5er in die karosse vom mv6 umgebaut und nu springt er nicht an ause ich spritze bremsen reiniger in ansaugbruecke


    wer hat einen plan was das sein kann,motor lief vor umbau einwandfrei ?(


    danke gruss zweiliter