Beiträge von BlackThoughts

    *sich vom Lachflash erhol*


    Ahhh...wie geil......
    Ich bin zwar auch noch nicht sooo lange hier im Forum, aber ich sag auch mal willkommen. Bei dem lustigen Haufen hier bekommst bestimmt genug Spass in die Backen. XD


    /offtopic on
    Wenn ich das hier so lese.....hach, ich fühl mich sauwohl bei euch. :thumbup:
    /offtopic off


    dunkle Grüße
    BlackThoughts

    Mein Vater hatte sich mal (wann genau weiss ich nicht mehr) vor Jaaaaahren einen Opel Kadett GLS 1,6l Diesel geholt. Das Ding hatte nur 60 PS und zog nix vom Teller. Ich hab für den Wagen geschwärmt ohne Ende. Dann kam die Zeit, das ich meinen Lappen gemacht hatte......und prompt durfte ich am Tag, als ich den Lappen in der Tasche hatte, mit dem Wagen fahren. Ich war stolz wie Oskar, das ich meinen (damaligen) Schwarm fahren durfte. Zu der Zeit hatte ich selber noch kein Auto. Dann später, als mein Vater sich einen Fronterra (erste Baureihe) gekauft hatte, bekam ich den Opel. Den fuhr ich ein paar Jahre. Allerdings machte ein Motorschaden dem Vergnügen ein Ende. Bis zu meiner "Oma", die ich heute seit fast 5 Jahren fahre, haben mir 2 VW Passat und ein 7er BMW treue Dienste geleistet. Aber jetzt möchte ich meine Kiste nicht mehr missen, obwohl er momentan kränkelt....dazu aber mehr an anderer Stelle. :)

    Hallo zusammen....



    Bevor ich mich ins Getümmel hier werfe, stell ich mich mal vor. Heisse Michael, wohne in Neuss und bin 36 Jahre alt. Als Auto hab ich ne Omega B Limo mit 2.0 16v Motor drin, der allerdings momentan kränkelt (Stichwort KWS und NWS). Ich werd mich erstmal durchlesen und hoffen, das ich was finde. Wenn nicht, hoffe ich auf eure Hilfe.



    dunkle Grüße und immer ne handbreit Sprit im Tank :D



    BlackThoughts