Beiträge von Kleener66

    Guten Morgen Jungs


    sagt mal passen Felgen die auf einem Vectra B montiert waren auch auf meinen Omega B,es handelt sich um 205/50 R16 ET 35 ? Ich weiß das die reifengröße und et passen und 5 x 110 passen auch glaub ich mir gehts eigentlich darum das die Felgen auch über meine Radnabe gehen :( . Sorry habe meinen Omega noch nicht lange. Danke Schonmal im Vorraus.


    Und Schöne Ostern ^^
    Gruß der Kleene

    Hallo Zusammen


    sorry bin erst seit kurzen in euerm Board unterwegs?


    und habe gleich mal eine Frage. Meine Ventildeckeldichtung ist undicht :cursing: (2,0 16V Caravan) nun meine Frage Opel sagt sie tauschen nur komplett den Ventildeckel samt dichtung ist wohl so vorgeschrieben ist das Korrekt oder reicht es wenn ich nur dichtung austausche? Habe mein Opel auch erst seit einer Woche. Mein Opa hat ihn mir geschenkt und weil er kein Opel typischen Rost hat habe ich ihn genommen. Danke schonmal im Vorraus.




    Gruß


    Der Kleene