ja nur eins fällt mir noch auf, welche lampen sollen denn leuchten zum test beim start. bei mir leuchtet nur abs und mkl auf. Batt und kühlflüssigkeit zb nicht.. ist das normal beim lcd ?
lg
ja nur eins fällt mir noch auf, welche lampen sollen denn leuchten zum test beim start. bei mir leuchtet nur abs und mkl auf. Batt und kühlflüssigkeit zb nicht.. ist das normal beim lcd ?
lg
Hi, ja habs endlich geschafft! hab den impulsgeber durchgemessen und bin draufgekommen dass 2 kabeln "vertauscht" sind..
komisch da die beschaltung stimmt genau wie auf rotanes.de, vll ist das ein seltsamer nachbau geber :gruebel:
jedenfalls funzt es jetzt danke euch allen
[calendar][/calendar]Hi, also ich hab ihn ausgebaut , kabel neu gelötet ist alles 100% in ordnung vom kabel, halt nach der rotanes.de seite.
glaub mein geber is kaputt, nur die frage wie teste ich den?
er zeigt nämlich garnichts mehr an, denke + war am falschen pin und ich hab den ins grab geschickt ..
hi, ja ich hab das gefühl ich hab auf den falschen pin gelötet shit!
wie kann ich den testen wenn er ausgeabut ist ? spannung drauf und am rad drehen oda wie funzt sowas
Hi, also ich hab gestern meine welle rausgeschmissen und meinen geber aufs getriebe geschraubt und kabel verlegt:
Die Teile-Nummer ist die 90247336 Kennzeichnung AP (8 Impulse, In Verbindung mit LCD-Instrument)
Der Geber stammt ursprünglich aus einem C20NE
und der digitacho aus einem Seni 3.0 24V- Drehzahl ist falsch aber mir egal.
Nur bekomm ich keine geschwindigkeit, bzw am anfang hat er sporadisch gewechselt zwishcen fantasiewerten von 5-75km/h aber nie die reale geschw. angezeigt, dann nichts mehr.
Was kann das sein ??? Passt der geber mit dem tacho nicht zusammen bei nem c20ne ??
Bitte helft mir ich geh gleich die decko hoch bei der hitze
liegt bestimmt am regler , da die anzeigen im verhältnis zueinander gleich abfallen. und manchmal funktionieren sie ne zeit lang..bis dann wieder mal ladekontrolle leicht leuchtet, aber laden tut sie.
Man keine ahnung vll nur der tacho kaputt
Na war ne delco remi.. Na toll aber ist das sicher der regler ?? Liegt ja die spannung an wenn motor läuft. Also ladet sie korrekt.
Und tankanzeige und kühlwasser anzeige stimmt dann nicht mehr !
Najo du hast nen b wenn da der regler kaputt geht musst komplette lima tauschen denk ich. Will ich aber ned da meine lima erst übeeholt wurde. Wenn der motor rennt liegt gwnug spannung an der batterie also doch nicht regler? ?
HI hab gerade vorhin beim fahren was seltsames bemerkt. Also motor gestartet licht angemacht und dann fahr ich ca 10m und bei 3000 1/min wird das licht doppelt so hell und ladekontrolle geht an. Also leicht an leuchtet nicht so stark. Lima kohlen sind neu siet 1000km. Weis da jemand was dazu? Lg