Mein erster Wagen war ein Fiat Tipo mit der 2.0 16V Maschine, danach folgte Calibra 2.0 und seitdem bin ich fest in Opel Händen
MfG
Mein erster Wagen war ein Fiat Tipo mit der 2.0 16V Maschine, danach folgte Calibra 2.0 und seitdem bin ich fest in Opel Händen
MfG
Alles anzeigenLeider sind es ja meist ausländische Mitbürger die direkt mit 3 Mann Auto abholen kommen.
Ist ja auch ein grosses Auto
Alles anzeigenHallo!
Wechselintervall für den ZR ist 60000km oder nach 4 Jahren je nachdem was zuerst Eintritt.
mfg
FalkeFoen
Die Wechselintervalle sind mir bekannt. Der Vorbesitzer hat es aber vor 5Tkm beim FOH machen lassen, deswegen ist für 55Tkm Ruhe. Und in Bremen gibt es einen FOH der ZR Wechsel beim X25XE Omega für 350 € "all inclusive" macht.
MfG
Danke für die ausführliche Mängelauflistung, IR36. Der Ommi ist gekauft und ist ein ziemlicher Glücksgriff, bisher. Natürlich sieht er wie ein 10 Jahre altes Fahrzeug aus, aber technisch ist alles top, was für mich das A und O ist. ZR Wechsel steht erst in 55Tkm an, ist aber kein Problem, mache ich selber. Krümmer scheinen noch intakt zu sein, hoffentlich bleibts auch dabei. Wie gesagt, bin sehr zufrieden, fehlen nur noch Executive/Sport Räder, hat aber auch Zeit.
MfG
Ich hätte da auch mal meine Frage. Sind die FL Sport Modelle ab Werk tiefer als sonstige, oder nicht?
MfG
Danke für rasches Feedback. Das Fahrzeug hat nachweisbare 100Tkm runter und wurde in der Zeit ausschließlich beim FOH gewartet.
Ich habe mich so gut wie entschieden und werde wohl morgen hinfahren und das Auto abholen.
MfG
Guten Tag
Ich habe mich zwar mit der Materie Omega schon ziemlich ausführlich beschäftigt, habe aber zu einigen Punkten nichts gefunden, daher mal Paar Fragen.
Wie empfindlich sind die Omega Radlager, Differential? Wie oft tritt das Phänomen "Sägezahnbildung" an der serien HA auf? Wie siehts mit der Klima aus, bzw. wie anfällig?
Ich habe zur Zeit einen Omega in Visier und es sieht alles gut aus, außer das vom rechten Hinterrad Vibrationen kommen.
MfG