So, meine PS des 2.0 Liter 16 V Omegas dazu und wir wären bei..
47077,86 PS
So, meine PS des 2.0 Liter 16 V Omegas dazu und wir wären bei..
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Hallo, ja das selbe Problem hatte ich auch beim Umbau auf LKederausstattung, zum Glück hatte ich das in einer großen Werkstatt umgebaut, das von den Gewindeschrauben auch noch längere da rum lagen, die haben dann einwandfrei gepasst, die originalen Schrauben in der Länge passen dann leider nicht mehr, jedenfalls nicht alle, wie du ja schon mitbekommen hast.
Also ich habe in meinen 95 er Omega jetzt auch Xenon verbaut, hab mir Scheinwerfer bei Ebay ersteigert, der einbau war einfach und Problemlos, verstellen tue ich die nun mit der Rädchen im Innerraum, so wie man es von den normalen Leuten gewohnt ist. anständig wie ich bin, war ich damit, natürlich gleich beim Tüv gewesen, mit dem dazugehörigen Xenonumbaupapierchen, und er hat mich angekuckt und meite nur, die brauch ich nicht eintragen zu lassen, ist alles OK so, ohne automatische LWR oder Reinigungsanlage. Und nun fahr ich schon seid kapp 20 Monaten ohne Probleme mit dem schicken Licht rum...
Also für diejenigen, die bald vor dem selben Problem stehen habe ich jetzt die Lösung, bei mir funktionier alles wunderbar, mit ein paar Probeanschlüssen habe ich es dann hinbekommen. Also.... die beiden roten Kabel kommen an Plus, das ist klar, und dann kommen noch 5 Kabel an Minus, und zwar sind das die beiden braunen, dann ein graubraunes ein graues Kabel und das dünne schwarze, dann funktioniert alles, so wie man sich das wünscht...
Hahaha, boah ist das krass, also mit sowas hatte ich jetzt aber wirklich nicht gerechnet, das muss man sich unbedingt anhören, hehe... Aber ist wirklich ziemlich lang...
Also an meinen Alten Auto hatte ich das Tiefbett der CR7 Felgen auf hochglanz polieren lassen, sah natürlich verdammt schick aus, auch besser als Lack wie ich finde, aber die Kehrseite der Medalie war, das es sehr oft wieder aufpoliert werden musste, weil es schnell anläuft und dann nicht mehr richtig glänzt.
Das beste was es gibt ist meiner Meinung immernoch verchromen lassen, ist aber auch sehr kostenintensiv...
Na zum Glück sind bei mir die Kabel schon verlegt für die Sitzheizung, die Schalter dafür habe ich ja schon lange drinne.
Also der Vorbesitzer hat mir gerade eine Mail geschrieben, die sich sehr einfach anhrt, einfach die roten Kabel an Plus und ide Braunen und das kleine Schwarze an Minus und dann müsste es funktionieren, hatte ich eigentlich schon ausprobiert, aber ich kann es ja nocheinmal versuchen morgen früh, wenn ich wieder in die Werkstatt fahre, hoffe es klappt dann.
Nee das tut es ja leider nicht, was haben den deine jetzigen Sitze für funktionen? Dieser Bündel ist ja für die Memory Funktion und die vollelektrische Verstellung des Sitzes, also hoch runter vor und zurück. hat dein Fahrersitz diese Austattung auch?
Beim Beifahrersitz war es auch sehr einfach, nur den Stecker ran und alles hat funktioniert, aber der Fahrersitz hat einen solchen Stecker ja garnicht, da muss man selber was zusammenfummeln, aber als alter Maurer habe ich nicht soooo die Ahnung welche Kabel zu welchen gehört.
Hallo liebe Leute,
ich habe ein Problem mit dem Einbau meiner neuen Lederausstattung, ich hab schon das ganze Forum durchsucht, aber noch keine Lösung gefunden.
Undzwar besitzt der Fahrersitz eine Memory Funktion und ist Vollelektronisch zu verstellen, und am Sitz selber befinden sich eine Menge Kabel, wie man sie auf dem Bild auch sieht, und ich weiß nicht, auch nicht durch probieren, wie man sie anschließen muss, damit sich was bewegt. Auf die Memory Funktion kann ich gerne verzichten, die soll sowieso nicht ganz so einfach sein diese anzuschließen, mir würde es schon reichen, wenn ich ihn so verstellen kann.
Leider habe ich auch nicht viel Zeit, weil mein Auto ja bis Montag früh wieder fahrbereit sein muss, und ohne Fahrersitzt ist das Auto schwierig zu fahren.
Kann mir da jemand einen Tip geben, wie ich das auf die Reihe bekomme
MfG Speedster221
PS: Wer mein Kniffelrekord von heute morgen bricht, bekommt eine Cola spendiert von mir...