Beiträge von jcw232

    Hallo bommel73
    er gab mir seine Bankdaten mit der Vorname ....


    Edit Thom bitte den Datenschutz beachten, teilt euch das Wissen per PN mit und sammelt so die Namen Bankdaten etc und gebt dann das gesammelte Wissen an alle die mitmachen.Wenn hier im Forum Namen und Addys genannt werden müßen wir es löschen

    Okay. Ich mache mit........ Wer interesiert noch von Euch.......? Ist jemand von Euch bereit zu organisieren....? Ich bin komplett versichert.
    Ich werde noch bis zu diesem Sonntag von ihm warten. Falls er sich meldet. Danach werde ich ihn dann am Montag bei der Polizei anzeigen. In der KW 50 werde ich dann einen Anwalt einschalten, falls niemand von euch wegen Sammelklage interesiert.
    Hey Thom, danke für den Tip...........
    Grüße aus Brandenburg.

    Hallo Leute. Leider habe ich erst Heute den Beitrag über User schwanmv6 gelesen. ====Meine Schuld==== Anscheinlich bin ich der jungste Opfer seiner Aktion.
    Habe eine Blende von Ihm über Teilemark abgekauft und Geld auf seiner Postbankkonto überwiesen(07.11.09). Dann eine PN von Ihm, Blende wurde am 13.11.09 verschickt. Bis Heute ist die Blende noch nicht angekommen...........
    Die letzte Tage rufe ich ihn an, aber seine Handy ist immer aus. Ihm PN angeschrieben, bekomme keine Antwort. Er hatte seine PN nicht Mal gelesen.
    Meine Frage ist, kennt jemand seine persönliche Daten? Ich brauche seine richtige Name, Geburtsdatum und Adresse. Da ich nächste Woche gegen ihn eine Anzeige bei der Polizei stellen möchte bzw gebe ich die Sache meinem Anwalt ab. Ihr könnt mir seine Angabe über PN schreiben.
    Ich danke euch im Voraus............
    Ps. Ich habe seine Bankdaten da, aber am Telefon meldet er sich mit andere Name an. ?(

    Tag zusammen.
    Ich habe heute Früh vom Kumpel seinen Laptop mit Opel Tech2-Interface ausgeliehen und bei meinem drauf gesteckt.
    Es zeigt sich, Fehler 35 - Wackelkontak Rückforderpumpe Relais Kreis, Protokol Keyword 55,52,80
    Ich vermute, die Relais, die im Steuergerät sind......ODER.....???
    Vom Boschdienst habe ich die Bosch-Steuergerät-Nr, die zu meiner KBA-Nr gehören, gebenlassen. Gebrauchtes Steuergerät mit der gleichen Nummer finde ich nirgendwo.
    Habe ich evtl andere alternative, ausser die ganze komplette Block zu wechseln....?? :(
    Bitte um Rat ......................................

    Danke erstmal für eure Antwort.
    Auf meinem ABS-Block steht XJ. Aber im 3-2-1 gibts Angebote mit der Kennung XD und XJ, beide sollte für alle Omega Modelle passen ?? Mit der Kennung XD ist mehr im Angebot (mehr Auswahl, von dem Preis her).
    Bin leider kein Experte dafür. Klar, die wollen ja ihre Waren verkaufen. Deshalb schreiben alles was möglich ist.
    Eigentlich brauche ich nur das Steuergerät ohne der Block (so hatten mir gesagt), aber die verkaufen nur komplette Teile. Das Teil kostet auch nicht gerade billig.
    Deswegen brauche ich eure Rat, ob ich die Teile mit der Kennung XD für mein Omi benutzen kann? Ich habe bei FOH schon nachgefragt, aber die geben mir keine Antwort. Was ist überhaupt die Unterschied zwischen der Kennung XD und XJ ??
    Die Arbeit muß ich leider vom jemandem machen lassen, der Ahnung hat. Schön wärs, wenn es 20Min dauert. Ich sätze auf ca 90Min.
    Zur Info, ich fahre mv6/Limo - Bj 07.1997 .
    Ich zähle auf euch Meister................................. DANKE & GRÜßE...............

    Tag zusammen.
    Ich war heute mit meinem mv6 bei Opel-Werk Fehlercode einlesen lassen. Es stand drauf Fehler 35 - ABS/TC Steuergerät. Ich wollte das Gerät selbst von 3-2-1 besorgen. Die haben einige Geräte mit Kennzeichnung XD und XJ im Angebot (Beide für mv6). Also, komplette Block. Aber auf meinem Block steht XJ.
    Meine Frage lautet, welche Kennzeichnung ist die Richtige für mein mv6 ? Spielt die Buchstabe eine große Rolle oder kann ich ein aussuchen? :(
    Ich bin sehr dankbar auf eure Hilfe. :rolleyes:

    Hi. Danke erstmal für eure Vorschläge.
    Ich habe nur Komplete Sitze incl 4x Türpappen wechseln lassen. Kabelbaum bleibt Original. Die HSR-Stecker im Kofferraum ist ganz, NSL-Birnen sind auch ganz. Frage an Euch, ist evtl Kabelbruch unter der hinteren Sitze? Wo geht die verkabelung von Amaturenbrett bis zu HSR und NSL lang?? Wäre es schön, wenn ihr mir etwas erklären könnten.
    Ps. HSR & NSL gingen super bevor der Aktion Sitze-Wechseln. Und jetzt geht der HSR weder der Knopfschalter vorn, noch der Motor am Heck. Total Tot.

    Hallo Zusammen.
    Ich bin ganz neue hier. Habe viel im Forum gelessen und nach meinem Problem mit Heckrollo, Nebelschlussleuchte gesucht. Leider finde ich keine passende Antwort.
    Vor paar Tage hatte ich meine Innenausstattung komplet von einer privat Werkstatt wechseln lassen. Also, gemacht und getan. Und seitdem habe ich etwas ärger mit Heckrollo und Nebelschlussleuchte. Hier sind kleine Bescheibung,
    - Heckrollo Taste gedruckt, LED leuchtet nicht, Rollo passiert nicht.
    - Nebelschlussleuchte Taste gedruckt. LED lecuchtet, Nebelleuchte hinten geht nicht an.
    Ich habe im Sicherungkasten nachgeschaut, die 28 für NSL und die 14 für HSR sind beide iO.
    Hoffe, ihr könnt mir etwas helfen.