Beiträge von nocki77

    danke für den Tipp :D


    du wirst es nicht glauben ich habe es heute gemacht und siehe da alles wieder völlig in ordnung.


    habe ich wohl leider auch schrott gekauft.steckt man ja leider nicht drin in den kack dingern. :thumbdown:


    weißt noch was damals bezahlt hast für deinen LLR?


    und was kostet einer neu beim FOH?

    heute morgen war es nun ganz komisch. beim startenimmer noch das problem(konnte alten LLR noch nicht verbauen)


    hatte sich dann aber nach kurzer zeit und einigen kilometern erledigt.nicht ausgegangen und standgas ganz normal wie es sein soll.


    auto dann kurz abgestellt(ab zum bäcker) und dann war das problem wieder da aber richtig massiv.


    auto an jeder ampel ausgegangen kurzzeitig dann auch die MKL angwesen bis er sich wieder gefangen hat.


    versteh halt nicht warum es nach dem neustart so richtige probleme gab.


    hatte sich im fahrbetrieb die elektronik angepaßt und nach dem neustart wieder zurück gesetzt?


    werde später mal beides ausprobieren. batterie abklemmen und dann vielleicht den alten wieder einbauen.


    das mit der batterie hat schon mal geholfen.mein tacho hatte sich aufgehängt batterie abgeklemmt danach war gut.

    mich wundert es halt nur das nach dem einbau jetzt dieses problem aufritt.


    vorher war halt nur das problem mit der erhöhten drehzahl aber nicht das er gleich beim start ausgeht.


    hatte vorher auch kein problem mit lmm oder agr ventil.


    dürfte doch nichts mit dem neuen leerlaufregler zu tun haben.


    ich werde mal den alten wieder einbauen und sehen was der dann macht.

    drosselklappe habe ich schon gereinigt....ist halt nur komisch das er es jetz macht nach dem einbau des neuen...



    kann es sein das es auch an der dichung liegen kann zwischen drosselklappe und leerlaufseller wenn er da vielleicht luft zieht


    oder ähnliches?


    wenn sie vieleicht nicht richtig sitzt.....

    hallo leute....


    suche habe ich bemüht aber nichts....


    habe mir einen neuen leerlaufsteller eingebaut weil der alte immer dieses hochtouren im stand gemacht hat.


    also immer zwischen 1000-2000 U/min....


    nach mehrmaligem reinigen hat es dann nichts mehr gebracht.


    also neuen bestellt eingebaut und dachte jetzt ist gut.


    das hochouren macht er auch nicht mehr aber jezt geh er beim anassen gleich wieder aus wenn man kein gas gibt.


    beim fahren geht es und mal auch nicht mit dem ausgehen.(habe das gefühl wenn er richtig warm ist es besser)


    woran könnte das ganze problem liegen?


    danke für eure hilfe.......

    Na da sag ich doch mal Glückwunsch :)


    Hab meinen letzte woche auch übern TÜV gebracht mit zwei Mängeln.


    Auspuffhalterung vor dem Kat abgerissen muß nur angepunket werden :D


    Und für Leuchtweitenregulierung die kleine Koppelstange an der Hinterachse erneuern, schon für nen 10ner besorgt :P


    Ich find das geht für das Baujahr :D