Soll das jetzt heissen, ich hab mmir die ganze Arbeit umsonst gemacht und hätte die scheis Teile gar nicht erneuern und ausbohren etc. gemusst sondern nur einfach abklemmen und verstopfen...? Und wäre dann auch das Problem mit dem Ausgehen im Leerlauf weg gewesen?!
Beiträge von daDoelli
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Hätte da auch ne Frag, habe diese komische Klima-Automatic-Leiste drinnen und natürlich geht da kein licht mehr, man muss die Temperatur etc. erraten... Kann mir jemand sagen wie man diese Beleuchtung wechselt bzw. erneuert?!
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Da schau ich heute Abend nochmal nach, wenn ich zuhause bin...
Steht auf jeden Fall n Link mit drauf, weiß jetzt aber nicht ob ich den hier so einfach posten kann, vielleicht kann mir da ja jemand was zu sagen...?
Werds morgen posten
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Hab mir am Wochenende mal meine Luftansaugung, die Drosselklappe halt das alles mal angeschaut, gereinigt, die Hülse aufgebohrt, da komplett verstopft und soweiter und so fort...
Hat geklappt soweit, jetzt muss ich nur noch die beiden Schläuche erneuern und die Dichtungen... Und dann schaun ma mal...
Hab im Internet übrigens eine super Anleitung gefunden!
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Hallöchen zusammen,
bin sozusagen durch die Not auf dieses Forum aufmerksam geworden und natürlich wie solls auch anders sein gleich mal mit einem Problem behaftet, bei welchem ihr mir hoffentlihc helfen könnt!?Das Problem:
Sobald ich auskuppel bzw. den Motor im Leerlauf laufen lasse, stirbt mir fast jedesmal selbiger ab, beim beschleunigen fehlt Kraft, manchmal könnte man auch meinen das ein Topf nicht so ganz mitkommt...
Jetzt hab ich irgendwo gehört das es vielleicht ein Zündkerzenproblem ist, bin aber auch noch nciht zum Wechsel gekommen...
Auf jeden Fall fühlt und hört es sich an als ob ein Topf aussetzt, dann ruckelt die Drehzahlanzeige zw. 1500 und unter 500 und nach 2 bis 3 mal ist der Motor aus...Schon jetzt ein Danke schön an Eure Hilfe!