Beiträge von didi1961

    danke für die antwort das habe ich hier schon gelesen, nur was am abs istt da defekt ein sensor ,welcher ?? oder steuergerät. hatte auch vergessen zu schreiben das mein radio keinen empfang mehr hatcd player geht, habe schon nen anderen eingebaut auch keinen empfang. sollte es der sensor sein welcher. danke im vorraus didi 1961

    hi habe ein problem mit meinem tacho, vor 3 wochen ist meine motorkontrolleuchte angegangen, und birnen sind durchgebannt.


    lichtmaschinenregler defekt dadurch 19,5 V in die ganze elektrik. gewechselt und festgestellt nicht nur die birnen hinüber sonder auch die platine am tacho, den habe ich dann ausgewechselt aber immer noch keine funktion, ausgelesener fehler tachogeber und nockenwellensensor defekt. jetzt meine eigentliche frage wo sitzt dieser beim omega b caravan 2.0 16v bj 07.95 er hat keine tachowelle. nervt immer ohne tacho zu fahren über nen tip wo das teil sitzt wäre ich sehr dankbar


    gruss an alle didi1961

    hi bi neu hier erst mal vorstellen bin der dieter aus stockstadt und hab nen omi 2.0 16v bj 95 wer kann helfen verpolunschutz relais flattert und der motor springt nicht mehr an habe neue batt. drin und neuen anlasser kontrolleuchte motorsteuerung blingt wäre für hilfe dankbar didi1961?(