Beiträge von Rate

    Nabend,


    habe da ein Problem mit dem Einspritzpumpentelais oder um welches Relais handelt es sich da unter dem schwarzen Kasten rechts von vorn.
    Wenn ich die Zündung einschalte, dann klappert das Relais und ein Teil an der Einspritzanlage.


    Und wodurch kann ich das abstellen. Denn wenn es mal nicht klappert, dann springt der der Motor richtig gut an


    Danke schon mal

    Hallo und guten,


    ich habe mir nach einer fünfmonatigen Autoabstinenz einen Omega A 2,0i GL mit AHK von ´89 zugelegt.


    Zuletzt hatte ich einen Espace DCI 2,2. Das war ein einziges Eurograb.


    Da ich noch nie einen Opel gefahren habe, betrete ich hiermit Neuland.


    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir technischen Austausch erhoffe.


    Ich bin Bj60 komme aus Hessen vom Rande des Westerwaldes.


    In erster Linie schraube und fahre ich aber Motorräder.


    bis dann...