Beiträge von 7er-Olli

    Ich hatte hier im Forum schon mal geschrieben dass ich oft die Scheibe auf der Beifahrerseite beschlagen habe, kann das damit zusammen hängen??? Denn Fußraum ist trocken.


    Danke schon mal für die Antwort!!

    Wie lange hat der Spaß denn in etwa gedauert?? Bei meinem MV6 stelle ich auch Wasserverlust fest, allerdings qualmt mein Auspuff nicht mehr als normal. Was dazu kommt ist das mein Wagen Öl verliert, und davon nicht grade wenig. Ist das wohl auch die ZKD?? Vermutet hatte ich eher die Ventildeckeldichtung, da oben etwas ölig ist.


    Problem ist nur, bin selber kein Schrauber!!! Komme wohl günstig an Teile dran, aber das macht ja in der Regel nur den kleinsten Teil aus. Hatte schon überlegt das bei MyHammer einzustellen. Was kann man denn da wohl so ansetzen nur für die Arbeit???


    Gruß
    Oliver



    Kleiner Nachtrag: falls sich hier ein Schrauber findet, der Spaß an solchen Arbeiten hat, ab Dezember melde ich den Wagen über Winter ab, da ist dann genug Zeit für sowas..... :)

    Das denke ich nicht, hatte zwischendurch mal nen anderen probiert, da ging dann auch der Durchschnittsverbrauch, lag aber nur bei 6 Litern!! Hatte mich schon kurz gefreut.... Der der jetzt drin ist war natürlich drin, hoffe ja mal dass der auch vom MV6 ist. Kann ich aber nicht definitiv sagen, da das Cockpit schon beim Kauf nicht mehr original war.

    Hallo, bei meinem MV6 funktioniert die Reichenweitenanzeige nicht, angezeigt wird nur F. Jemand ne Idee was das sein kann?? Halbe Std. Batterie abgeklemmt habe ich schon, brachte aber nichts. Bei mir ist neulich ein neues Cockpit reingekommen, Reichweite ging vorher aber auch nicht. Aussentemparatur geht ebenfalls nicht, wo bei ich hier einen Kabelbruch vermute.


    Nächste Problem ist der Durchschnittsverbrauch, liegt irgendwie immer bei 39 Liter!!! Mein MV6 haut sich zwar ca. 15 bei Pianofahrt rein, aber so viel dann auch nicht.


    Jemand Ideen????


    Danke schon mal und Gruß
    Oliver


    PS: die Karre hat erst 120000 gelaufen, aber was da alles nicht geht.....Schon der Hammer!!! Steige glaube ich wieder um auf BMW.....