Beiträge von skyde28

    Jup, wie Dizzy schon gesagt hat!


    Ganz wichtig!!! Den alten Brief UNBEDINGT AUFBEWAHREN!!!
    Da steht nämlich alles drin, die ganzen alten Eintragungen, wie z.B. welche Felgen/Reifenkombis du fahren darfst, die nämlich nicht immer mit in den neuen Brief und Schein übernommen werden!
    Und den alten Brief auch am besten mit dem neuen Schein bei sich führen!
    ABER NICHT MIT DEM NEUEN BRIEF VERWECHSELN!!!! Den auf GAR KEINEN FALL im Auto aufbewahren!!!

    Wenn da "Safe" steht musst du den Radiocode eingeben!
    Wenn du den nicht mitgeliefert bekommen hast, kannste entweder mal bei Opel anfragen ob die über die Seriennr des Wechslers den Code übermitteln können...Natürlich gegen einen Aufpreis!
    Ansonsten den Verkäufer kontaktieren, oder deinen normalen Radiocode nehmen, also den von deinem Radio versuchen!
    Steht auf so 'nem Roten Kärtchen wo "Radio Pass" draufsteht!
    Den kann man auch über die Fahrgestellnr. bei Opel anfragen!
    Frag am besten mal deinen FOH, der wird dir genaueres sagen können...
    Und der "Tech2" ist der Tester von Opel, zum Fehlercodes auslesen und StG. programmieren und sowas!


    Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter!
    Gruß Alex

    Jaa würd ich auch sagen... EIn Hinterachsgummi...Sieht aber auch schon fast von der Größe her aus wie 'n Motorhalter???
    Aber das mit den Hinterachsgummies is ganz normal...Das ist nich nur beim Omega so...Vectra hat das auch verdammt oft!

    Echt?
    Ist der let echt so krass?
    Bringts der auch echt doch so übel im Omega??
    Ich hatte mir das ja schon überlegt, den reinzubauen...aber bin mir nicht sicher ob der das bei so 'nem Schiff bringt, und ob das nich bald zu schade um den schönen V6 is :D :D
    Oh man...Bin voll stralle grad :D Ich geh pennen...gut nacht!!! xD