Moin, denn mal alles gute für den Bau
Wg. der Omme...da würde ich mal ganz gepflegt anrufen und die Bilder senden inkl. KVA für Lackierung! Spinnen ja wohl
Beiträge von TheMaster
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Moin,
schau mal nach , ob dein Heizungsregelventil weiße flecken hat
Sitzt, wenn Du vor dem Auto stehst, links hinter dem Motor an der Spritzwand und da gehen 4 Unterdruckschläuche (dünne Gummileitungen) von weg!
Geht gerne mal kaputt, kostet nicht die Welt und hatte bei mir letzten Sommer in etwa den gleichen Wasserverlust zur Folge Seit dem Wechsel kein Verlust mehr. -
moin, wie schon geschrieben, brauchst die kpl. rückbank!
verbaut waren die ab modelljahr `98 -
Moin, joa ist das Heizungsregelventil...beim X20XEV auch nicht schwer zu wechseln (habs auch schon hinter mir)! Aber bleib sicher und kaufs bei Opel direkt! 2x würd ich das auch nicht wechseln wollen xD
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Moin moin und Glückwunsch!
Sieht doch gar nicht so schlecht aus! Wie sieht`s denn mit dem vertraglich zugesicherten Opelgold aus bei dem Bomber?^^ -
Musst die Klappe ganz abbauen dann siehst dDu über dem Luftfilter eine kl. schwarze Box. Das ist die Unterdruckdose...da müssen 2 Schläuche ran gehen. Wenn da beide dran sind, mal in der nähe verfolgen, muss ja einer fehlen^^ Weiß des alles nimmer sooo genau da des bei mir schon nen gutes Jahr her ist das ich des auseinder hatte
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Das auf dem 1 Bild ist das Heizkreisregelventil^^ Und auf dem 2 Bild das Ende davon, müsste da wo deine Hand links rein wo der Innenluftfilter sitzt eigentl! Theoretisch müsste deine Lüftung spinnen da die Schläuche das Regelventil steuern!
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mist...war Sicherung 12 xD Nichts desto trotz...Sicherungen mal durch geblinkt ob alle auch wirklich heile sind? Geht dein Innenraumlicht denn sonst normal?
An den Steckern in der Tür kommt auch kein Strom? -
Also Opel gibt doch sogar 1l/1000km als "normal" an xD Von daher brauchst dir bei einem halben l auf 1500 keinen Kopf machen