Jepp, solche Aussagen kann man garnicht treffen da man immer nicht weiss, wie derjenige fährt etc. pp! Da aber wie oben schon erwähnt die inneren Klötze gern mal weiter runter sind wie die äusseren, würde ich fix wechseln/lassen! Sonst brauchst du nämlich auch noch neue Scheiben
Zu den 500km....weisst du, ob er Opelklötze drin hat? Habe nun schon einiges an Klötzen gewechselt und der Warnkontakt steckt nicht immer zwingend 2mm vor Belagende! Dementsprechend kann man soetwas kaum mit Sicherheit sagen!
Beiträge von TheMaster
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Reifenhändler oder Werkstatt mir Reifenservice Wenn die Schraube zu dicht an der Flanke ist, kann bzw. darf man nicht Flicken! Also stell dich mal seelisch auf einen neuen Reifen ein
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Moin, Spurstangen kontrollieren! Sah bei mir genauso aus auf beiden Seiten und bei mir waren beiden Spurstangen kaputt
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Moin, wenn Du eine Lösung gefunden hast, sag bescheid! Ich habe das selbe Problem und bekomms auch nicht in den Giff
Hab komplette FB auseinander gehabt und gereinigt, Kontakte nachgebogen. Geht 2-3 Tage und dann wieder nicht... -
von mir als ex E30 Fahrer auch ein herzliches willkommen....wie ich der Kiste hinterher trauere...aber Platztechnisch sind die Tourings leider ne Lachnummer Falls dir mal nen günstiger, brauchbarer E30 über den Weg läuft, der KEINEN M40 verbaut hat, sage bescheid :D:D
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LOL....also, wenn bei uns nen Kunde in die Werkstatt kommt mit Nagel oder Schraube im Reifen, dann hol ich das Rad da runter und knall nen Flicken rein Das ganze dauert ca. 15-20 minuten und dann ist wieder ruhe im Karton^^ Musst natürlich drauf achten, das die Schraube in der Lauffläche steckt und nicht in der Flanke bzw. am Rand der Lauffläche weil dort nicht geflickt werden darf!
Zum Thema lieber den alten Reifen....auch dort ist Vorsicht geboten da die Gummimischung trotzdem hart wird und der Grip um einiges schlechter ist! Also das auf jeden Fall bedenken gerade bei den momentanen Wetterverhältnissen
.....Für das Altöl gibt es Stellen zum abgeben in jeder Stadt......
Das MÜSSEN die dort annehmen, wo du das neue Öl gekauft hast, soweit ich weiss! -
oh ja...xenon auch noch in die nebler leute, denkt mal an die, die ihr damit blendet! aber wat solls...steckvebindungen alle entoxideren und die sicherungen genügend gross bestücken. steckverbindungen einnebeln und dann sollte das auch funktionieren sofern die kabel auch alle ok sind!
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weiss nich...am Omega...neeeeeeeeeee^^
dann doch lieber an sowas wie tigra -
auch wenn sich das doof anhöhrt....schon mal die Sicherungen kontrolliert?^^
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Muss der überhaupt eingetragen werden bzw. ist der ABE Pflichtig? Mein Schwager hatte auf seiner Limo ja auch einen drauf und den ham sie nie nach ner ABE bzw. Eintragung gefragt...hatte er ja auch beides nich! Normalerweise sind die Jungs von der Rennleitung da ja gut informiert^^