öhhhhhhm....wenn du Beläge gekauft hast, sollten die Kreuzfedern dabei sein, sofern Du keine 12€ - Beläge gekauft hast! Die wir in der Firma immer bekommen, sind Stifte/Federn etc. immer mit bei Sind zwar in der Regel keine ATE aber auch kein Billigmüll...eben Zubehör auch mit bei Da würde ich mal nachaken^^ Ansonsten aber wie elite schon schrieb auch für kleines Geld zu bekommen.
Beiträge von TheMaster
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Also mal ganz erhlich....wenn ich mir einen GEBRAUCHTwagen kaufe, der nicht von meinem Großvater stammt, wo ich jeden Beleg über jede Glühlampe habe, schaue ich mir das Auto doch mal genau an!?
Wenn ich Kühlwasserverlust, Ölverlust oder weiss ich was fest stelle, schaue ich doch mal nach, warum das so ist!?
Ist doch normal bei einem gebrauchten...meiner hatte auch seine Zicken^^ Spritpumpe kaputt, ZR fällig, Spurstangen/Räder platt, Öldruckschalter defekt, jetzt wohl auch noch Servo undicht....mein Auto ist nun mal gute 14 Jahre alt...da muss ich mit sowas rechnen, vor allem wenn ich den/die Vorbesitzer nicht kenne Meinen habe ich mit 182tkm gekauft...hat nun knappe 204tkm gelaufen und bis auf die Spritpumpe ohne große Zicken *3x auf Holz klopf*! Ölwechsel nun 2x gemacht und sonst nichts weiter gehabt Wenn man ein wenig auf sein Auto höhrt und ihm gutes tut, tut es einem auch gutes
Und mal ganz persönlich gesprochen...Du hast 2 Möglichkeiten: Du lässt bei deinem dicken die Wehwehchen reparieren und weisst, was gemacht ist oder Du kaufst dir einen neuen GEBRAUCHTEN, wo dir genau das selbe auch wieder passieren kann, wenn nicht sogar noch schlimmer Den Wert eines Autos bekommst Du nie wieder! Egal ob neu oder gebraucht...wobei der Wertverlust bei neuen noch wesentlich extremer ist! -
Meiner einer kommt aus dem HerzogtumLauenburg
Bis BS ist das ne kleine Reise^^ -
Na dann mal willkommen
Du bist also einer von denen, die immer püntklich ankommen
Aber deine Statistik der Schäden find ich gut Hoffe, meine bleibt so ähnlich^^ -
Schade schade...wechsel zwar noch Windeln aber ist für mich leider zu weit
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siehste wohl...die nette gewindestange von unten dran aber hauptsache nu gehts wieder
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Moin, hast mal geschaut, ob sich das Gestänge vom Sitz bewegt, wenn Du den Knopf drückst? Bei mir war Beifahrerseite so, das sich das ganze iwie übers Gewinde hinaus gedreht hatte....bischen Druck mit dem Schraubendreher während des drückens des Knopfes schaffte da Abhilfe^^ Danach gut gefettet und alles wieder gut
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hehe...Brain, wechsel die Versicherung Das zahl ich mit 100% Wenn ich nicht die ersten Jahre meines offiziellen Fahrerdaseins Firmenwagen gehabt hätte, wär ich schon weiter runter in den Prozenten *heul* Aber wat solls
@TE: Mit HP bringt dir das leider nix Aber wenn Du die Spiegel für einen guten Kurs bekommen hast, ist doch alles schick
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Moin, habe selbiges Problem! Wenn ich aus rasanter fahrt öfter runter bremsen muss, lässt die Bremsleistung (zumindest gefühlt) nach! Bremsflüssigkeit kann ich ausschliessen dank wechsel im letzten Jahr^^ Scheiben und Beläge allerdings auch da diese gut sind und nachweislich vom Vorbestzer beides ATE !? Woran kanns dann liegen??? Nächstes ding ist mein ABS, was aussteigt wenn ich auf glatten Strassen nachts in den Winterdienst muss und Mittags wieder geht, wenn ich nach Hause fahre
Meine Omme macht böse sachen im Moment -
Von der Optik her sieht der Transferdruck natürlich TOP aus! (wobei dieser ganze Carbonhipe absolut nicht mein ding ist )
Wenn man die Möglichkeit hat, das selbst zu machen, ist es natürlich auch logisch, das in Anspruch zu nehmen^^