*TIPP*
wenn du eh schon fast alles machst an der bremse kannst ja auch mal nach der bremsflüssigkeit sehen.
sollte alle zwei jahre erneuert werden
*TIPP*
wenn du eh schon fast alles machst an der bremse kannst ja auch mal nach der bremsflüssigkeit sehen.
sollte alle zwei jahre erneuert werden
auch aus dem saar gebiet ein herzliches hallo
ZitatAlles anzeigenbequem isser ja, wie Du schon bemerkt hast
wo bleiben die details?
er is ja nicht nur bequem, sondern auch sehr geräumig, der kleine
neugierige grüsse von der saar...
hab ja auch bj ´97.
dann werd ich damit mal zu opel hin müssen, muss ich ja eh wegen der tacho geschichte
der anlasser dreht, aber sonst tut sich nichts. dacht mir auch schon das es nicht an der batterie liegt,aber man weiss ja nie.
halt euch auf dem laufenden
dank euch schonmal
ich tippe mal das er es mit dem zweiten auch per FB probiert hat.
wo wir gerade so "fast" am thema sind, hab auch noch nen zweiten schlüssel mit FB, is aber keine batterie drinne.
mit dem hab ich mal versucht zu starten, ging aber nicht. hängt dat an der fehlenden batterie? oder muss ich die neu programmieren lassen wegen wegfahrsperre?
der anlasser lief jedenfalls mal.
Hast die FB mal wieder neu angelernt?
Ich tippe jetzt mal auf Automatik wegen der schaltstellung N.
Das Getriebe geht ja nicht in den Leerlauf nur weil man vom Gas geht, oder?
Hört sich schon nach Leerlaufregler an, kann vielleicht nicht schaden ihn und die Drosselklappe mal zu reinigen.
Mein kleiner bleibt auch bei etwa 1500U/min "hängen" und geht dann in den Keller, obwohl ich das ganze erst vor circa 3 Wochen gereinigt habe und dann mal 2,5 Wochen ruhe war
Alles anzeigen@ Thom
Was heist hier Fahrlässig ?????????????????????????????????????
Bis heute wusste ich es ja auch nicht was so richtig Los ist mit dem Omi , die ersatzteile sind ja da hatte sie ja gehold , damit sie eingebaut werden können !
Und außerdem Was soll ich mit der Werkstatt M +++++++++++++ ????? Ich hatte mein Calli immer gut schrauben können ohne probs also werde ich das hier auch schaffen , wenn man die uhrsache kennt , was ich bis dato noch nicht genau wusste , dazu , muss ich erst einmal Unterm Omi !
Vorwürfe sind hier nicht angebracht , sondern schnelle hilfe , ich denke mal das du einer von denen bist die auch ohne wasser und öl weiterfahren was ich nicht tue um größeren schaden zu vermeiden !
Wenn ich den V6 sogut kennen würde wie die anderen Opel Motoren , würde ich hier nicht fragen ,
Ich brauche hile und keine dummen kommentare , das ist meine meinung und die kannst auch du mir nicht nehmen .
gruß
der_schakal
Ich vermute er meinte das es fahrlässig währe jetzt wieder Öl nachzufüllen und dann weiter mit dem Wagen zu fahren
gerade weil du ja schreibst das der Wagen sehr viel Öl verliert
Umweltschutz und so
Und wegen der Werkstatt, wenn du ihn erst vor kurzem gekauft hast gibts da vielleicht noch Garantie oder Gewährleistung, wonach dann der Händler unter umständen für die reperatur aufkommen muss
hattest ja auch etwas unmut über nen händler geäussert.
Bei meinem Astra gabs auch mal ein grösseres leck, das Öl kam aber bei der Ölpumpe raus und versiffte alles was auf dem Weg nach unten lag.
Woher es nun genau kommt sieht man wohl wirklich erst wenn man drunter liegt
Ich denke mal Thom wollte dir nix böses,also nur die ruhe
gibt doch über google jede menge seiten mit allen möglichen schriftarten
oder schau mal ob es zu dieser szene ne homepage oder andere kontaktinfos im www gibt und frag mal nach
vielleicht ist es nur die "altdeutsche schriftart"?
*edit* vieeeel zu spät, das hat man davon nebenher noch was anderes zu machen
manche leute kommen echt auf ideen
also müssen es die 6 1/2 J15 ET33 sein?
oder gibts da noch andere?