Beiträge von MarkusOmme

    Ja weil meiner hat ja auch einen Zahnriemen, aber ein Freund wollte sich jetzt auch den 2,6 er holen und da meinte der Händler das der eine Kette hätte.
    Also hat der Händler keine Ahnung oder er will was vergeben???
    Jetzt bin ich mir unsicher aber morgen werden wir dorthin fahren und uns das Auto anschauen.
    Danke für die schnelle Info

    Hallo suche für meinen Facelift 2,6 V6 einen klangvollen Endtopf oder einen Duplexendtopf. Hat jemand eine Empfehlung , wo auch ein schöner Klang rauskommt wo man auch die 6 Zylinder schön hört?


    Oder kommt jemand aus meiner Ecke (GElsenkirchen) der mir das basteln kann, so dass es auch STVO tauglich ist?

    Hallo zusammen,


    gibt es Tieferlegungsfedern mit ABE für den Omega 2,6 V6 Limo Bj. 11/2001?
    Hatte in meinen beiden Vorgängern KAW Federn drin. Gibt es eine günstigere Marke. Wollte gern VA und HA max. 40mm tiefer haben.
    Bei eBay habe ich nichts mit ABE gefunden.

    Hallo zusammen,
    habe eine NCDC 2013 drin und bevor ich es ausbaue und dann enttäuscht werde weil ich irgendwas abgebrochen habe, wollte ich nachfragen welche Anschlußmöglichkeiten ich noch habe zusätzlich was anzuschließen (TV Modul, DVD, Rückfahrkamera oder ähnl.)
    Vielen Dank für die Antwort

    Hallo zusammen,
    nach 2 sehr schönen Omega B Limos und 3 Jahren ... habe ich nun wieder einen schönen Omega B Facelift erworben.
    Bilder werde ich erst später einstellen können, aber es ist ein 2,6 Design Edition (Leder, NAVI NCDC 2013, Xenon, Klimaautomatik, Tempomat und und und) hat 130.700 km runter.
    Ich komme aus Gelsenkirchen und bin 29 Jahre alt. Durch Zufall kam ich auf das Forum, schade das ich es vor 3,5 Jahren noch nicht gefunden hatte.
    Und vielleicht kann ich dem einen oder anderen auch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    :thumbup:

    Hallo zusammen,
    ich wollte einmal nachfragen ob jemand Erfahrung hat mit einer Rückfahrkamera im Omega B (für hinten)?
    Habe leider keine PDC und ich finde das auch relativ unschön von der Optik her. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe mich mal umgeschaut und WLAN Kameras gefunden aber taugen die was?
    Kann man die Kamera auch an das Siemens NCDC2013 anschließen so dass auf dem Bordmonitor übertragen wird?
    Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus