Beiträge von jgbulle

    Ich glaube nicht oder ?
    Hinterräder, Radkasten und dort wo der Stossdämpfer in den Raskasten geht, das Loch dazu ist an der oberfläche Rost.
    Hört sich alles bescheuert an die beschreibung aber anders kann ich es nicht erklären.
    Auf jedenfall am Unterboden. ?(
    Meine frage ist : ist das sehr dickes Blech ?
    Gruß

    Edit by Mehlfinger.:
    Ich hab den Thread mal hier mit drangehängt.

    Hallo,
    habe einen Omega B Facelift Sport Bj. 2000 und er Rostet.
    Da wo die Stossdämpfer hinten in den Unterboden verschwinden (habe keine Ahnung wie man das anders Beschreiben könnte ?( ) ist Rost ringsrum.
    Nun habe ich die befürchtung das es total durchgammelt ;( .
    Werde Morgen mal mit einem Schraubenzieher daran rumkratzen um zu sehen ob es ganz durch ist.
    Danke :(

    Danke für die Antworten,
    habe das Frostschutzmittel glysantin G48 Gebrauchsfertig blau eingefüllt.
    Ich Denke mal das mein Omega auch einen ALU Motor hat...oder ?
    Werde dan mal morgen zu ATU fahren und das rote einfüllen.
    Danke

    Hallo,
    mir ist klar das es schon mehrere Beiträge über Frostschutz gibt habe aber den richtigen nicht gefunden.
    Habe einen Omega B Facelift Caravan 2.2 L Erstzulassung 08/2000 gekauft, und nach dem zweiten Tag ging gleich eine Unterdruckdose (hoffe das ist richtig) kaputt.
    Es lief rotes Frostschutzmittel raus.
    Zum FOH gefahren und das Ersatzteil gekauft, eingebaut und Frostschutzmittel Gebrauchsfertig blau aufgefüllt (rotes Frostschutzmittel war komplett aus dem Kreislauf)
    Habe ich nun was Falsch gemacht, gehört anderes rein ?
    Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar.
    MfG