Beiträge von MR.Overboost

    Hallo das mit dem Öldruckproblem hatte mein 2ter Omega auch ist auch nen 2.2er habe zuerst den Öldruckschalter gewechselt aber war danach das gleiche!! Es war der Ölfilter dicht!! Neuer Filter und Öl und alles war wieder gut!! Habe mich damals auch etwas rein gelesen, könnte laut mancher aussagen auch das Regelventil oder im schlimmsten Fall die ÖlPumpe sein!! Aber als TIP mach mal nen Ölwechsel mit Filter vielleicht ist es dann weg wie bei mir!!


    MFG
    SVEN
    :ok:

    Hallo hab mir jetzt einen neuen gekauft!!
    Falls hier mal einer einen braucht hab ihn beim Scholl Opelteile gekauft war da billiger als das Repro zeug in E...!! Kann ich euch nur empfehlen!!! Versand ging sehr schnell innerhalb von einem Tag hatte ich ihn!!


    Mit besten Grüssen


    Sven und Danke für die Hilfe!!

    Hallo mein linker Ventildeckel ist verzogen und undicht ( auf der langen Seite macht er einen Bauch). Nun werden im Netz oft gebrauchte Ventildeckel angeboten nur aber die alten wo keine Bohrungen zur Befestigung der Zündtrafos haben. Kann man dies umbauen oder habt ihr einen TIP??


    Danke euch schonmal sackrisch!!


    Opel Omega 2001er Caravan mit nem y32se!!



    Gruss Sven

    Hallo leute brauch mal eure Hilfe!!


    Bin heute mit meinen Omega 3.2 ca. 5 Kilometer gefahren dann hat er beim Beschleunigen aus der Heizung extrem nach Öl gerochen und es hat auch raus gequalmt. Hab dann die Heizung ausgemacht und der Geruch und der Qualm war weg!! Bin dann noch nen stück gefahren hab dann die Haube aufgemacht und da war alles voller Öl rechts und links also nicht nur nen bissle öl, sondern das steht richtig im Längsträger und auf dem ABS!!! Ich muss dazu sagen das er vorher schon ab und an a bissle gestunken hat aber das hab ich ignoriert. So was meint Ihr Ventildeckeldichtungen ??? aber ich glaub dafür is das zu viel Öl wenn dann Nebeln die doch nur oder was meint IHR????


    Danke für eure Hilfe!!!


    schönen Feiertag noch!!


    GRUSS
    SVEN