ich sag nur beschissene arbeit nie wieder ,das waren 7 std meines lebens und am ende hab ich meine fahrertür mit nem Baseball-schläger demoliert,viel glück
Beiträge von Omega4.2
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einfach ausbauen und vergleichen sparst dir viel geld und zeit
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Catera hat da völlig recht bei mir war das selbe Problem und es war dann doch die WAPU
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Sieht spitze aus junge
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Würde ich ehrlich nicht empfehlen ,hat aber auch viel mit Glück zu tun viel triffst du ja auf einen gepflegten vivaro aber vielleicht auch nicht
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Werd morgen inder Werkstatt mal den Fehlerspeicher auslesen ,ich hoffe es ist nicht der LMM denn der ist sauteuer,werde dir morgen berichten was beim auslesen rausgekommen ist.Ich danke Dir trotzdem für deine schnelle Antwort
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Hi Leute!
Hab ein grosses Problem mit meiner Oma,bei der Heimfahrt heute merkte ich an der Ampel dass die Omi von selbst die Drehzahl reguliert ,zuerst dachte ich das ist eh nichts ,doch bei der nächsten Ampel dasselbe Problem,mein Problem ist dass die Omi wärend ich an der Ampel stand zuerst langsam unter 500U/Min runtersank und dann wie vom Blitz getroffen auf 3000U/Min hinaufschoss und wenn ich dann irgendwann gefahren bin und auf die Bremse gestiegen bin dann war es so das die Omi kurz davor war abzusterben,ein kurzes aufleuchten der Motorkontrolleuchte war zu sehen doch als ich dann schnell reagiert hab und auf die Kupplung gestiegen bin ist sie doch nicht abgestorben,Die Motortemperatur lief Optimal ,ich weiss nicht was das zu bedeuten hat,wer kann mir bitte helfen.
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Hi Leute ich habe ein riesen Problem,mein Kilometerzähler bzw. Tageskilometerzähler hat den Geist aufgegeben,mein Mechaniker hat auch geprüft ob nich die Rädchen drinnen etwas haben,wenn man es mit der Hand zu bewegen versucht dann klappts,sobald der Tacho drin sitzt geht da gar nichts mehr,wer kann mir helfen oder hat das selbe Problem gehabt.Ich will alle darauf hinweisen das dies nicht der Fall einer Tachomanipulation ist,mein Kilometerstand beträgt 129 268km und das Fahrzeug ist aus erster Hand,dies habe ich von meinem Schwiegervater bekommen der wirklich jedes Service beim Opel gemacht hat,wer kann mir bitte helfen BITTE....BITTE....BITTE...BITTE...BITTE
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Gut Querlenker unter Belastung festgezogen,die Omme neigt trotzdem irgendwie dazu aus der Spur zu hüpfen und hat ein komisches Fahrverhalten,werd morgen erstmal Spur und Sturz einstellen gehen und wenn da nichts hilft dann geb ich mir die Kugel.
Ich vollidiot hab vergessen die Stabi`s zu tauschen die eh grad einmal 9€ /Seite sind,da mein Mechaniker meinte die sind eh wie neu.
Leute ich hab das Problem wenn ich über einen Übergang Fahre ,dass vorne rechts etwas beim Federbein knirscht beim auf-und abfahren,habt ihr einen Tipp. Mfg.an alle Omi Fahrer -
Nö der Wagen war auf der Hebebühne ,kann das der Fehler sein,darf ich jetzt wo der Wagen 1 Tag danach die Querlenker festschrauben ,auf der Grube oder wie????Können es wirklich auch die Stabis sein,war nicht bei der Vermessung und wieso gibt der Wagen diese Geräusche von sich als wären die Radlager hin