Jetzt habe ich bei arbeiten mit dem Multimeter einen Stecker endeckt, den ich nicht abgezogen habe und auch nicht weiß wo der hin gehört.
Er ist am Kabel vom Ausgleichsbehälter und geht in den Fahrzeuginnenraum.
Kann mir jemand sagen wo für der ist.
Jetzt habe ich bei arbeiten mit dem Multimeter einen Stecker endeckt, den ich nicht abgezogen habe und auch nicht weiß wo der hin gehört.
Er ist am Kabel vom Ausgleichsbehälter und geht in den Fahrzeuginnenraum.
Kann mir jemand sagen wo für der ist.
ich habe die Fehler selber gelöscht in dem ich die batterie die ganze Nacht abgeklemmt habe. am Dienstag weiß ich mehr, dann habe ich meinen neuen NWS
so ich habe den Drosselklappenpotenziometer mal durchgemessen und der scheint in ordnung zu sein.
Was mir aber aufgefallen ist, das der NWS den Geist aufgeben hat.
Können dir ganzen Fehlecodes nur vom NWS kommen?
Bitte was soll ich kontrolieren?
Also die Batterie ist ok und die lima bringt auch Strom.
Wenn ich den Stecker an der Drosselklappe ab mache startet er normal und hält sich auf 2000.
Wenn ich ihn dann wieder draufstecke stirbt der motor ab.
Danke für die Antwort. Die Liste habe ich mir schon selber rausgesucht, nur hilft mir das nicht bei meiner Fehlersuche.
Hat einer eine Idee woran es liegt?
Hallo zusammen!!!!!!
Brauche dringend Hilfe!!! Da ich langsam den Verstand verliere . Nach dem es bei meinem 2,5 L V6 mit Hydros angefangen hat und wir jetzt den Zahnriehmen und die Zylinderkopfdichtung gewechselt haben ruckelt er im Leerlauf.
Folgende Fehlercodes habe ich ausgeblinkt
57
129
93
73
19
133
Danke schon mal für die Hilfe