Okay danke für die Auskunft
MFG
G3VFreak
Okay danke für die Auskunft
MFG
G3VFreak
Die Sache ist nur die das es die H&R , Eibach , Weitec und Co. ja alle nur mit einer 35er Tieferlegung gibt.
Und ein Gewindefahrwerk wollte ich eigentlich nicht kaufen deshalb bin ich auf das Kaw aufmerksam geworden.
Wobei ich auch ihrgendwo mal etwas von GTS Fahrwerken gelesen habe.
Das sollen wohl auch Federn von Kaw sein und Dämpfer von Kayaba allerdings habe ich davon garkeine Ahnung.
MFG
G3VFreak
Alles anzeigenIch habe im 2,016v ein 50/35 eingebaut und bin so einigermaßen zufrieden.
Also meinste vom Preisleistungsverhältnis her ist es ausreichend ?
Ich meine ich bin ja jetzt auch keiner der damit auf die Nordschleife oder so will. Sollte nur halt schon ein bisschen Sportlicher als Orginal sein
Servus..
Also ich denke auch das der Omega als Anfänger Wagen nicht so schlecht ist solange es nicht sofort ein V6 sein muss.
Natürlich sollte man sich über die Folgekosten und allem in klaren sein. Versicherung ist ja vielleicht als Zweitwagen bei den Eltern möglich oder so dann geht es ja von den Prozenten und Kosten.
Weiß jetzt zwar nix zum Verbauch beim 2l im Omega und Co aber denke mal es wird noch überschaubar sein
Und zum Thema Heckantrieb weiß jetzt zwar nicht wie die Ome sich da im Winter verhält aber denke es wird auch nicht problematischer sein wie mit anderen Heckschleuder oder ?
Also wenn du es dir zutraust das du die Folgekosten und alles zahlen kannst dann hol dir einen Omega....
MFG
G3VFreak
Hey sorry aber habe noch eine Frage…
Und zwar zu dem oben angegebenem Fahrwerk.
Kann mir jemand Angaben dazu machen wie es vom Fahrkomfort und überhaupt von allem her ist. Also kann man das Fahrwerk wenn es einem um ein bisschen Sportlichkeit und Optik geht nehmen oder würdet ihr eher davon abraten?
Danke schon mal im Voraus
MFG
G3VFreak
Alles anzeigenVielleicht solltest du mal Schaftdichtungen erneuern lassen.
Dabei sollte dann auch gleich mal nach dem Kreuzschliff und Kolbenringen geguckt werden.
Okay danke schonmal für den Tipp. Was meinst du mit was für Kosten ich da rechnen muss oder kann man es selber machen. ALso ein bisschen Schrauberisches talent ist immerhin vorhanden.
MFG
Alles anzeigenAlso 6,5L auf 10.000km ist doch in Ordnung, entspricht ja relativ genau 0,65L/ 1000km!
Ich nehme an, du hast das was du in letzter Zeit drauf gekippt hast zusammengerechnet...
Da fällt mir ein, ich werde heute mal überprüfen, ob ich was nachschütten muss... Musste beim letzten Mal im August nichts nachfüllen und davor glaube nur 0,5L in der Zwischenzeit bin ich aber auch schon 15.000km gefahren!
Grundsätzlich würde ich aber auch immer sagen 1L auf 1000km ist noch unbedenklich! Wenn du bei jedem Tankstop 1L nachfüllst würde ich mir sorgen machen!
Ja genau die 6.5L sind das was ich auf den 10tkm die ich bisher gefahren bin gebraucht habe.
Mich wundert es nur weil es ist ja schon ein bisschen was. Hatte das bisher bei keinen meiner Autos deswegen.
Ab und zu lässt er beim starten auch schonmal eine tief schwarze wolke aber kA
Werde ich wohl damit Leben müssen.
Was für ein Öl würdet ihr den für den Motor empfehlen ist ein 10W40 brauchbar oder besser was anderes ?
LG
Laufleistung derzeit 167tkm
Der Wagen ist bisher Scheckheftgepflegt
MFG
Willkommen bei den Freaks
Ja ebend ich finde das auch zu hoch....
Deswegen dachte ich ja das vielleicht ein Öl wechsel etwas bringt. Zum ersten kein Longlife mehr und zum zweiten was anderes als 5W40.
Somal es auf die Dauer auch recht teuer wird immer 5W40 Longlife nachzufüllen
MFG