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Schöne Grüsse von der Nordsee
Lg Nine
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Das werd ich jetzt wohl investieren. Dank Dir.
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Die wollte zuviel Geld haben. Daher bei My Hammer reingestellt und Nissan Hamburg hat den Zuschlag erhalten.
Also ich habe das Auto in der Werkstatt gehabt wegen der Zylinderkopfdichtung und den Krümmern.
Opel hatte mir damals von abgeraten 100km nach Hamburg zur Werkstatt zu fahren.
Also auf nen Trailer und denn hin. Als ich das Auto wieder abgeholt hab der erste Schock (Motorkontollleuchte)
Der Werkstattmeister sagte es ist der Klopfsensor und ich sagte der Wagen war bis auf die Zylinderkopfdichtung in Ordnung gewesen.
Der Meister daraufhin, wir müssen davon ausgehen das es vorher schon war weil ich das Auto mit nem Trailer gebracht hab.
Diddy sei dank haben wir das wieder hinbekommen. Vor ein paar Wochen mußte ich eine Vollbremsung machen und da hab ich das bemerkt( is wie leerlauf) und jetzt seit kurzen Schaltet er net mehr hoch , wenn ich Ordentlich Gas geb.
Stellen sich quer weil ich das Auto damals mit nen Trailer hingebracht hab.
Ja sonst schaltet das Getriebe butterweich. Das macht er auch erst seit er aus der Werkstatt kommt. Da hatten sie den Motor draußen.
Hab folgendes Problem, bei einer Vollbremsung braucht die Omi paar Sekunden bevor ich weiterfahren kann.( Blockiert und löst sich dann mit nem Ruck und nimmt dann kein Gas an) und beim Beschleunigen Schaltet er net richtig hoch. (ruckelt und es hört sich an als wenn der Drehzahlbegrenzer anspricht)
Hat einer sowas schon gehabt und kann mir sagen woran es liegt.
Lg Nine
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