Beiträge von Cookicooke77

    Hallo ihr lieben, habe mir vor ca. 3 Monaten einen omega gekauft (x30xe) und habe nur Probleme. Ich suche jemanden im Raum Krefeld, der sich vielleicht mal den Motor anhören kann. Ich bin echt kurz vorm verzweifeln. Motor läuft sehr unruhig und klackert (Beifahrerseite) hat jemand ne Idee oder Tip wo man hin fahren könnte?

    Hallo Leute,
    kann mir jemand sagen,wie ich den Rost an den Türen weg bekomme und was ich dafür brauche?!
    Mochte meinen Omege gerne unten an den Türen mit Fahrzeugfolie bekleben lassen aber dafür muß erstmal der Rost weg.Leider hab ich keine Ahnung wie ich das machen könnte und was ich dafür brauche.
    Ach ja,und noch ne frage ;0)Hab mir die Frontschürze auch noch kaputt gefahren,sie ist gerissen ;0(Wie könnte ich sie Flicken?Die soll auch noch beklebt werden aber mit den Rissen gehts wohl nicht


    Danke schon mal für Eure Hilfe