Hallo
Also mein Omega ist ein 2,0 16V , mit 136 PS .
Mfg
Hallo
Also mein Omega ist ein 2,0 16V , mit 136 PS .
Mfg
Herzlich willkommen und viel spass hier im Board
Und natürluch viel Spaß mit deinem Omega
Hallo
Vielleicht kann mir jemand von euch weiter Helfen !!
Habe einen Tacho von einem Omega B MV6 bekommen . Und wollte den jetzt in meinen
Omega B 2,0 16V einbauen . Jetzt wollte ich wiessen ob das überhaupt geht wegen den Motorsignalen .
Danke im Vorraus
P.S. Oder hat vielleicht von euch noch jemand eine Tachoeinheit für einen Omega B 2,0 16V
Edit by Mehlfinger:
Ich hab den Thread, mal hier hin Verschoben, da es das gleiche Thema ist.
Hallo und Herzlich Willkommen
Wünsche Dir viel Spaß hier im Board
Mfg
Herzlich Willkommen
Hier bei den Omega - Freaks . Wünsche Dir hier viel Spaß .
Mfg
Hallo erstmal
Also meine Freundin hatte bis vor kurzem noch ein Astra F Caravan 2,0 (c20ne) .
Der hatte auch beim anmachen kurtz blau genebelt und wenn man auf der Autobahn mal den Hammer aufgemacht hat und ÖL gefressen ohne Ende . Als wir beim Kumpel in Werkstadt nachschauten stellten wir fest das es die Ventilschaftdichtungen wahren .
Aber wenn das Auto erst gekauft hast würde ich dem Verkäufer auf den Arsch tretten .
Hallo Sven
Herzlich Willkommen hier im Board . Wünsche Dir hier viel Spaß
Mfg Stefan
Ich sage jetzt auch Hallo und wünsche Dir viel Spaß hier
Hallo Leute
Ich fast das selbe Problem wie ihr . . Aber leider ist es bei mir gerade anderstrum .
Bei mir spring der tacho von jetzt auf nachher von 50 kmh auf 220kmh halte ich dann an und mache den Motor aus und warte 5 - 10 min.geht er wieder normal .
Vielleicht kann mit ja jemand von euch Helfen .
Währe echt super
Hallo und Danke für den netten Empfang hier