Beiträge von chrisu078

    :rolleyes: hihi der mit den kleinen Händen war gut....


    es wird wohl kein Weg daran vorbeiführen das ich die Ansaugbrücke abbauen muss, da ja der erste Glühstift der blödeste ist...Einspritzpumpe im Weg.....naja...


    Die Glühstifte stammen von NGK



    Greetz

    Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ich hab heut den Stecker abezogen und alles gen Masse durchgemessen und siehe da, am ersten Zylinder hatte ich keinen Durchgang.....Was mich ein wenig ärgert ist der umstand das ich wieder alles zerlegen muss und dén Glühstift am ersten Zylinder austauschen muss...Aber naja, wenigstens hab ich den Fehler gefunden und ich kann wieder beruhigt schlafen...



    Liebe Grüsse ;) 8)

    Hallo und einen schönen guten Abend aus dem schönen Österreich. 8)


    Ich hab mit meinem Omi seit Mittwoch Abend das Problem das er im Kalten Zustand nicht anspringen wollte ;( . Jetzt hab ich das Vorglührelais gecheckt und siehe da :) , die 80 Ampere Sicherung ist durch :cursing: ....hab daraufhin ein neues Relais rein Schlüssel rum und die Sicherung is wieder futsch.........mein Freundlicher in der Nähe und ich sind mit dem Latein am Ende ?( .........die Glükerzen hab ich vor ner woche alle getauscht.


    Mfg

    Hallo zusammen,


    ich hab bei meinem Caravan den selben Stecker + einen 2. der aussieht wie ein Antennenanschlusskabel. Soweit ich weis handelt es sich um die vorverkabelung für das Bose System.