Hi,
habe die Anleitung mit Bildern mal in die Datenbank gestellt.
Gruß Catera
Hi,
habe die Anleitung mit Bildern mal in die Datenbank gestellt.
Gruß Catera
Hi,
das Problem ist, das sich der Kühlwasserstandsschalter, der unten im Kühlwasserbehälter ist sich mit Glysantin zusetzt. Bau den Behälter einfach mal aus und lege ihn in die Spülmaschine oder reinige ihn mal mit Spüli und heißem Wasser.
Den Schalter würde ich dabei nicht aus dem Behälter schrauben, da er dabei kaputt gehen könnte.
Gruß Catera
Was fällt euch auf diesem Foto auf?
Hi,
die Depo sind noch nicht mal in der Optik gleich wie die Hella.
Die Depo haben andere Blinkergläser.
Gruß Catera
Hi,
in den MV6 Schalldämpfer gehen aber auch 2 Rohre rein.
Bei deinem Diesel ESD geht aber nur 1 Rohr rein. Könnte also etwas schwierig
werden.
Gruß Catera
Hi,
wir haben das mal mit Sauerstoff versucht.
Bei einem 2.0 16V Astra. Hat alles sehr gut funktioniert, nur so ca 1 Minute nach abstellen des Motors gab es einen Lauten Knall. Der SFI Kasten ist Explodiert.
Ich würde es mit dem Sauerstoff lassen.
Gruß Catera
Hi,
wenn du Automatik hast und hinten einen extrem negativen Sturtz, dann warte auf besseres Wetter.
Gruß Catera
Sei froh, das nicht mehr passiert ist. Ein Kollege von mir hatte mit seinem 2.0 16V Corsa A nicht soviel Glück, er ist jetzt Querschnittsgelähmt. Das komplette Dach war auf Amaturenbrett höhe.
Er hat aber gleich nach dem er aus dem Krankenhaus kam wieder einen A Corsa 2.0 aufgebaut. Fast alleine.
Gruß Catera