HI,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Gruß Catera
HI,
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Gruß Catera
Hi,
habe die Anleitung eben in die Datenbank eingefügt.
Gruß Catera
Hi,
habe die Beschreibung in die Datenbank gestellt.
Ich hatte noch keine Probleme mit den Wegstreckengebern.
Der wird so um die 100 Euro kosten, schätze ich mal.
Wenn kannst du ihn selber wechseln. Einfach Kabel abziehen und den Geber rausschrauben.
Du hast in deinem Profil Omega A, Bj. 2003 mit 2,6L V6 stehen.
Gruß Catera
Hi,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Was für ein Baujahr hat dein Omega A? Denn 2003 kann ja nicht stimmen.
Oder ist es ein Omega B.
Ist es ein Reihensechser oder ein V6?
Der Reihensechser hat diese Bezeichnung: C26NE
Der Wegstreckengeber sitzt beim A und B Omega am Getriebe.
Aber für den Tachoausbau brauch ich schon die richtigen Daten.
Gruß Catera
Hi,
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Gruß Catera
Hi,
bin aus Eisenach zurück. Habe mal versucht über mein Handy aufs Forum zu kommen, aber um da was richtig lesen zu können hätte ich ne Lupe grbraucht.
Wie war es in Oschersleben?
Hat wenigstens jemand ein paar Bilder für mich gemacht.
In Eisenach war zeitgleich ein Internationales Citronen & Peugeot Treffen, war nicht so der bringer.
Gruß Catera
Hi,
habe mal bei google.com "bug" eingegeben.
Scheint eine art Automobil zu sein
Gruß Catera
Hi,
hier die Beschreibung:
Innenverkleidung Vordertür ausbauen. Folie abziehen.
Türschloß mit Stellmotor abschrauben und aus Tür herausnehmen.
Stellmotor von Türschloß abschrauben.
Neuen Stellmotor dranschrauben.
Türschloß und mit Stellmotor wieder in der Tür festschrauben
Folie befestigen.
Innenverkleidung Vodertür einbauen.
Das wars.
Gruß Catera
Hi,
bis 9/99 sind ist es das rot/graue Kabel, das man aus dem ISO Stecker vom Radio ziehen muß.
Wichtig, danach gut isolieren (Isolierband, Schrumpfschlauch).
Gruß Catera