Hi,
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Gruß Catera
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Hi,
14,4V ist ein bischen viel. Das kann sein, das dadurch deine Batterien kaputt gehen.
Optimal ist 13,8V. Ich würde sagen 14,2V mehr sollte die Lima nicht bringen.
Gruß Catera
Hi,
die Kennlinie der Federn, kenne ich auch nicht.
Aber sie sind zumindest Tiefer als die vom 2,5er. Glaube ca. 2,5 cm.
Gruß Catera
Hi,
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Hi,
die Dämpfer sind gleich.
Die Federn aber unterschiedlich.
Gruß Catera
HI,
das ist richtig, du musst dann auf 10A stellen. Aber auf keinen fall das Licht einschalten, sonnst gibt das Messgerät den geist auf.
Achso, du solltest den Schalter vom Türkontakt vor dem messen rausschrauben.
Gruß Catera
Hi,
ja das kannst du.
Du musst darauf achten, das du nach dem umbau Öl im Diff hast.
Gruß Catera
Hi,
das Bild ist von einem Seat Leon, selbst als FK ersatz Federn geschickt hat sah es so aus.
FK sagte dazu nur: Sowas kann schon mal passieren.
Hier das Bild mit der neuen Feder.
Ich habe bei mir H&R Federn verbaut, da liegen zwar auch ein paar Windungen aufeinander, aber so schlimm ist es nicht.
Gruß Catera
Hi,
wo es gerade um Federn geht.
Von FK würdeich die Finger lassen.
Gruß Catera
Hi,
habe den Zusatz früher immer bei Opel geholt.
Ist eine Original Opel Verpackung.
Gruß Catera