Hi,
die Eintragung ist kein Problem, wenn du eine Bescheinigung hast, das deine Geschwindigkeitsanzeige stimmt. (Bekommst du bei jedem guten Bosch Dienst.)
Gruß Catera
Hi,
die Eintragung ist kein Problem, wenn du eine Bescheinigung hast, das deine Geschwindigkeitsanzeige stimmt. (Bekommst du bei jedem guten Bosch Dienst.)
Gruß Catera
Hi,
das mit dem LCD im Omega B klappt.
Ich habe es auch mal versucht einzubauen.
Aber dann hat jemand bei ebay einen Meilentacho versteigert und da habe ich zugegriffen.
Du brauchst Material zum einpassen, am besten GFK.
Dann brauchst du die Stecker die aus dem LCD rausgehen, mit ca 10 cm Kabel.
Wenn du ein Automaticgetriebe hast, brauchst du noch den Tachogeber vom A Omega, beim Schalter weis ich es nicht.
Das einzige Problem was ich hatte, war die Tankanzeige die hat nicht gestimmt. Das Problem ist aber bestimmt mit einem Widerstand lösbar.
Achso, achte darauf, das du das LCD mit dem Checkcontrol unten bekommst.
Gruß Catera
Hi,
verwechselst du vieleicht gerade das Drehzahlsignal mit dem Geschwindigkeitssignal?
Gruß Catera
Hi,
das ist verschieden, kannst du nur sehen, wenn du das Steuergerät öffnest.
Gruß Catera
Hi,
so könnte es aussehen.
Gruß Catera
Wüsste ich nicht.
Hi,
bei welchem Fahrzeug?
Denn den Omega B gab es ohne DZM gar nicht, oder?
Gruß Catera
Hi,
glaube aber, dass das umarbeiten so umständlich währe, das es warscheinlich billiger währe eine extra für den Omega anfertigen zu lassen.
Die Schürze müsste ja in der höhe gekürtz an den seiten verlängert und in der mitte verbreitert werden.
Gruß Catera
Hi,
kannst beim TÜV die Birne drin lassen, da auch 2 NSL elaubt sind und das Lampengehäuse auf der rechten Seite ist für eine NSL zugelassen.
Gruß Catera