Beiträge von Catera

    Hi,
    der Scheinwerfer muss komplett zerlegt werden und es müssen auch innen im Scheinwerfer andere Halter angefertigt werden.
    Die Originale Xenon Linse ist mir 4 Schrauben befestigt.
    Man sollte gucken, das man eine Bi Xenon Linse bekommt, die ähnliche abmessungen hat.
    Bei BMW sollte man fündig werden


    Gruß Catera

    Hi,
    wenn du dir im Scheinwerfer passende Halterungen baust, passt es. Es kann aber sein, das du das Scheinwerfergehäuse nach hinten noch verlängern musst.


    Wenn du eine SWRA und eine Autom. LWR nachrüstest, kannst du glück haben und du bekommst es eingetragen. Wenn du pech hast, musst du erst ein Lichttechnisches Gutachten erstellen lassen.



    Bi Xenon ist Abblend und Fehrnlicht.
    Beim einfachen Xenon, hast du nur Abblendlicht.


    Gruß Catera

    Hi,
    mit glück bekommst du den Boden mit viel Zeitungspapier wieder Trocken.
    Einfach den Boden mit mehreren Lagen Zeitungspapier auslegen und alle 2-3 Stunden wechseln, dann sollte er wieder Trocken werden.


    Gruß Catera

    Hi,
    du kannst auch mal unter dem ebay Namen tuning-contact gucken,
    da bekommst du gekürzte Kayaba Dämpfer. Die sind nicht so hart wie die Koni Dämpfer und vom Preis auch OK und du hast komplette Federbeine.


    Gruß Catera

    Hi,
    Haube öffnen.
    Dann siehst du auf der Beifahrerseite in der Wischerabdeckung oben so eine Klappe, die öffnen und darunter ist der Pollenfilter.


    Gruß Catera