Beiträge von der-normi

    Moin,
    Ich hab n Omega A 2.0i und die Temperaturanzeige zeigt bei warmen Motor stets ca 103 Grad an. Somit steht der Zeiger relativ mittig in der Anzeige. Ist diese Temperatur normal?
    Jetzt bei warmen Wetter klettert die Anzeige wenn Ich im Stau stehe oder ähnliches auch gern mal auf 110 Grad.


    Im meinem alten Auto, Omega B war der Zeiger auf 90 Grad geradezu fest getuckert.


    Mfg

    Moin
    Ich greifedas hier mal auf. Meine Omme hat auch Drehzahlschwankungen im Leerlauf. Hab den Fehlerspeicher ausgeblingt. Heraus kam: Luftmassenmesser und falscher code Wegfahrsperre. Hab mir nen neuen LMM eingebaut. 2 Tage war alles gut. Jetzt hab ich das Problem wieder das er aus geht sobald man im Leerlauf ist. Meinen Leerlaufregler hab ich auch schon sauber gemacht. Die Fehlerspeicher spuckt auch nichts anderes aus. Hat vielleicht jemand schon mal das gleiche Problem gehabt? Was könnte das denn sein?
    MFG

    Moin
    Also, die suche hab ich benutzt aber nix gefunden. Mein problem ist, das mein Omega extreme drehzahlschwankungen hat. Mal ist garnichts und mal kann man kaum fahren. Entweder die Drehzahl schwankt im Leerlauf zwischen 500 und 2000 oder er geht aus sobald mann vom gas geht. selbst wärend schaltvorgängen sackt die dreahzahl ab und er geht aus. Ziemlich scheisse in der kurve wenn der motor aus geht und die servo ausfällt. Den leerlaufregler hab ich schon reinigen lassen. Der ist es also nicht. Was kann das sein? Hat schon mal jemand dieses Problem gehabt?
    Ich bitte um eure Hilfe.
    Danke im vorraus

    Moin moin...


    Meine Airbaglampe leuchtet seid ein paar Tagen. Ich habe Google mal ein bischen gequält und es scheint so als ob es meistens der Seitenairbag ist. Da soll es am oder im Sitz einen Stecker geben der mit der Zeit keinen Kontakt mehr bekommt.
    Kann mir jemand sagen wo genau der Stecker sitzt?


    Die Suche hab ich benutzt aber nix gefunden...


    Danke im vorraus
    Mfg der trinkende Philosoph

    Moin moin,
    ich fang jetzt noch mal an. Habe heut mein Fangband gewechselt und dabei gemerkt das das Blech halb rausgerissen ist.
    Jetzt hab ich ne frage zwecks des Reperaturbleches.
    Trennt man das alte raus und schweisst das Neue ein oder schweisst man es einfach drüber?
    Muss man die Tür dazu unbedingt ausbauen?
    Hat jemand Maße vom Rep-Blech?
    Könnte es mir dann in der Werkstatt selber bauen.


    Danke schon mal


    Mfg der trinkende Philosph